Süd Für die Streikgeschädigten: Spätzletreffen am 29.11.14, 12 Uhr, Stuttgart

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.633
Hallo,

da das letzte Spätzletreffen vor einer Woche durch den Lokführerstreik etwas kleiner ausgefallen ist, gibt es in zwei Wochen einen Ersatztermin. Das "Cafe le Theatre" hat sich als Lokalität beim letzten Mal laut der Teilnehmer ganz gut bewährt, außerdem möchte ich den Weitgereisten im wahrsten Sinne des Wortes ein bisschen entgegenkommen (etwa 1km Fußweg vom Hauptbahnhof). Deshalb wird das Treffen dort stattfinden; Wlan ist vorhanden und das Essen soll wohl auch ganz gut sein.

Samstag, 29.11.2014, ab 12 Uhr
Cafe le Theatre, Bolzstraße 6, 70173 Stuttgart
http://www.cafeletheatre.de/

Da der Termin kurz vor der Adventszeit liegt, warte ich zunächst mal die Anmeldungen ab, bevor ich alles festklopfe. Achja: Es besteht übrigens die Möglichkeit, dass uns ibmthink beehren wird :)

Grüßle
vom Phil :)

Vorläufige Teilnehmerliste:
- Phil2009
- chris1308
- PeterWa (am Nachmittag)
- TheGrey
- thorfdgb
- ibmthink
- fb1996 (möglicherweise)
- TilliT (zur Hälfte)
 
Wahrscheinlich hab ich keine Zeit
Sollte ich doch Zeit haben geb ich nochmal bescheid
 
Wenn ich es einrichten kann, würde ich auch wieder vorbeischneien ;)
 
ich werde wahrscheinlich gegen 15 Uhr für ein paar wenige Stunden kommen
 
Schon wieder an einem Samstag! :( Ginge es nicht auch einmal an einem anderen Wochentag?
 
an anderen Wochentagen arbeitet der "normale Durchschnittsuser" normalerweise ;)

Und Sonntags ruft meistens die Familie.
 
Wochentage haben aber auch Abende. Nun egal, dann soll's halt nicht sein. Wünsche viel Spaß.
 
Das Problem ist, dass die meisten Teilnehmer nicht aus Stuttgart selbst kommen, sondern nur aus dem weiteren Umkreis. Ich fahre anderthalb Stunden, chris1308 eine Stunde, PeterWa eine gute halbe Stunde, TheGrey eine halbe Stunde, audio_anarchy eine gute Stunde, intelpentiuminside eine Stunde und so weiter. Wenn wir noch Gäste von Auswärts haben (München/Hanau) haben die eine noch längere Anfahrt. Da ist ein "after-work-Treffen" nicht zu machen. Sowas geht, wenn niemand länger als 20 Minuten entfernt wohnt - da schneit man dann nach der Arbeit noch für zwei Stunden rein und fährt dann nach Hause.

Das nächste Treffen wird wahrscheinlich irgendwann zwischen den Jahren oder Anfang Januar stattfinden, wahrscheinlich sogar als Mobil-Version. Da können wir auch mal auf einen Sonntag ausweichen.
 
Wochentage haben aber auch Abende.

das ist schon klar. Aber Du scheinst offenbar nicht zu wissen, wie lange die meisten Treffen bei den Stammtischen dauern...da reichen meistens 2-4 Stunden nur bedingt aus. Dazu dann noch die An- & Abreise wie Phil es schon sagte.

Aber weshalb richtest Du es Dir denn nichtmal Samstags ein, anstatt alle anderen auf einen anderen Tag trimmen zu wollen?
 
Kleiner Tipp:
Tisch auf der rechten Seite neben der Treppe reservieren!

Jakobus
 
Doch, hast du - als Wiedergutmachung musst du zum Treffen kommen :D
 
Wenn alles so läuft wie geplant, sollte ich so um kurz vor 13:00 da sein, um 15:00 würde ich dann wieder gehen (ist halt ein Kurzbesuch, aber ist auch keine kurze Strecke).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben