T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Lüfter reinigen, Garantie? - Neue Thinkpads T530 kaufen, wo??

lenovo-thinkpad

New member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
345
Hallo zusammen,
an meinem T530 würde ich gerne die Lüfter reinigen. Weiss wer, wie das von Statten geht - vielleicht mit Anleitung?

Der Garantie tut das eh keinen Abbruch?

Zweite Frage: Die ThinkPad Serie T530 bekommt man die noch wo zu kaufen,neu und nicht gebraucht? Im Internet findet man nur noch vereinzelt Restposten.

Der Nachfolger, T540p scheidet aus. Sowas von hässlich, unförmig. Das neue Clickpad ist sowas von daneben. Nein danke!
 
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen bei Cyberport noch einen T530 gekauft
 
Ja genau. Die o.a. Seiten kenne ich schon. Allerdings ist da nicht mehr viel Auswahl vorhanden und vor allem die Shops teilen nicht die Produktnummer mit (die Buchstabenkennung von Lenovo), ist das denn so schwierig? Gibts die T530 Serie gar nicht mehr, so das man diese konfigurieren und kaufen kann?

Zum Lüfter; es müsste doch die Möglichkeit bestehen, wenn man die Tastatur ausbaut, dass man da was "ausblasen" kann, oder?
 
Wenn man die Tastatur ausbaut, liegt der Lüfter quasi offen vor einem. Man kann ihn dann blockieren und mit einem Kompressor ausblasen.

Und die Seite zum konfigurieren gibt es nicht mehr, da das T530 von Lenovo nicht mehr produziert wird, da der Nachfolger (T540p) draußen ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben