10 Zoll Tablet für unter 300 Euro

ugglatio

Member
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
54
Hallo in die Runde.

Ich plane den Kauf eines 10 Zoll Tablets für unter 300 Euro. Einsatzgebiet ist hauptsächlich surfen. 3G oder gar LTE wäre auch schön.

Folgende kommen in Frage:
Samsung Galaxy Tab 3
Samsung Galaxy Tab 4 LTE
Lenovo Yoga Tablet 10

Es muss auch nicht unbedingt Android sein. Zudem bin ich auch offen für gebrauchte Geräte (bei gutem Zustand).

Mich interessieren Eure Meinungen, Erfahrungen und Empfehlungen. Vielleicht habt Ihr ja neben den genannten auch noch andere gute Alternativen. Empfehlungen für Shops nehme ich auch gern entgegen. Vielen Dank!

Viele Grüße
ugglatio
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp! mit 3g bin ich dann trotz Rabatt noch bei 450 €, also deutlich über Budget. hat jemand noch andere Tipps etc. Danke und viele Grüße
 
Moin,
ich habe auch gestern nach einem solchen Gerät gesucht für meine Großmutter.
Zur Auswahl standen dabei zuletzt (wegen Windows) das TrekStor SurfTab und das Lumia 2520.
Wegen dem vollwertigen USB Anschluss, Windows 8.1 und nicht RT und billigerer Tastatur ( 50€ vs 200€ ) ist es dann das TrekStore geworden. Das Lumia hätte aber sogar LTE und soll gute Akkulaufzeiten haben und wohl performanter sein, aber dazu könntest du dir den Test von Notebookcheck durchlesen.
Einen kleinen Test vom Trekstore findet man auch bei Dr.Windows.

Ich hoffe das hilft dir und vielleicht ist ja sogar schon das Richtige dabei :thumbup:
 
Das Trekstor sieht doch recht gut aus für 249€,kannst du mir sagen ob es ruckelt oder läuft alles sehr flüssig? Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben