Forum Wichtelaktion zu Weihnachten

Hab ich das eigentlich verpasst oder wie genau wurden die Pärchen denn ausgelost?
So dass einer den anderen beschenkt und wieder zurück oder hat jeder jemand anderen? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

Mein Päckchen geht morgen raus, habs grade verpackt :eek:
 
Nö, es gab eine Liste mit Personen und jeder beschenkt jemand anderen
Das heißt Person A beschenkt B, B beschenkt C usw.
Sorry, das Wort Wichtelpartner war etwas doof formuliert.

Übrigens wurden die Partner durch unechte Zufallszahlen in Excel ermittelt.
 
ich habe meinen Wichtelpartner jetzt auch bekommen - das Geschenk geht diese Tage auf die Reise..:thumbup:

Und dir, Chris, ganz lieben Dank für dein Engagement..tolle Aktion:thumbsup:

LG
Tom
 
Ich versuche, dass mein Geschenk schon an Nikolaus erwichtelt werden kann. Deshalb geht es nachher auf die Post und ich hoffe, der Beschenkte kann was damit anfangen!
Und irgendwie muss ich das Päckchen auch noch vollbekommen...was mach ich nur? :confused:
Beste Grüße,
ElGecko
 
Meines ist heute:
Ist etwas zum basteln und etwas zum benutzen
 
Ich hoffe mal dass Omas beste Plätzchen heil ankommen beim Empfänger und nicht nur als Polsterung für das eigentliche Wichtelgeschenk dienen...
 
Soo ... nach ein paar Stunden Arbeit in den letzten Tagen konnte ich mein Geschenk heute auch zur Post bringen. Ich hoffe es kommt gut an.

Achso: Chris, willst uns eigentlich jetzt verraten, wieviele Mitglieder beim Wichteln mitmachen??
 
Naja, da jeder Empfänger angehalten ist hier ein Bild als Danke hochzuladen werden wir es bald wissen.
Ich sage aber gleich: Viele Bilder werden es nicht:pinch:
 
Hat echt noch niemand was erhalten?
Da war ich so schnell mit den Mails...
 
Mein Geschenk ist heute angekommen.

Vielen Dank an TomStein..2014-12-06 14.59.57.jpg
 
Jetzt hab ich das schon mit auf den weggebracht und war zu selten im Forum um dran teilzunehmen :(p. Das Geschenk sieht doch schon mal super aus. weiter so!
 
Meins ist irgendwann die Woche angekommen, habs grade ausgepackt und bin begeistert :thumbsup:

Kann aber leider grade kein Bild hochladen da das für Tapatalk gesperrt zu sein scheint. Muss erst nen Rechner suchen.

Aber vielen Dank schon mal für die Aktion an sich und die beiden Geschenke an chris1308 ;)

Den Raspberry Pi wollte ich mir immer schon mal holen zum basteln :D
Und die Tablet Hülle passt perfekt ;)

Bilder kommen noch ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben