X2xx Tablet Displaybruch x220T

Hi, die Touchscheibe kann man nicht einzeln erwerben es wird immer ein kompeltte Display angeboten.

Bei meinem defekten Display war auch die Scheibe gesprungen, die Touchscheibe war fest mit dem Digitizer verbunden und dazwischen war das eigentliche Display.

Das Flachbandkabel welches von der Touchscheibe auf den Digitizer geht, war nicht irgendwie gesteckt sondern fest draufgelötet.

Am besten das ganze ausbauen und sich das Panel genau ansehen, was man abbauen kann oder nicht.

Nobby
 
es ist leider wie nobby schon sagte und das habe ich selber auch erfahren dürfen, du kannst die touchscheibe nicht einfach so tauschen.
das wäre ja auch zu schön ... :)

ich würde mich vielleicht mal hier informieren:

http://www.replacedirect.de/product...1366x768-matt.html?subid=101038&prrel=4240254

das wäre deutlich günstiger und vor allem wirtschaftlicher als das von dir verlinkte.
wenn das wirklich passt, dann würde ich die 80€ investieren.
 
http://www.replacedirect.de/product/...&prrel=4240254

das wäre deutlich günstiger und vor allem wirtschaftlicher als das von dir verlinkte.

Finger weg.

Das ist das TN. Nix fürs Tablet.
Der Händler ist sowieso bekannt für falsche Angaben.
 
Danke. Genau das ist das Problem - so ein Display ohne Touch-Funktion hab ich auch schon für so 30-40€ gefunden. Ich glaube es lohnt sich einfach nicht jetzt noch viel über € 100 zu investieren, wenn es auf Ebay schon gebrauchte ganze x220t um € 200+ gibt...
 
Hi, für 200,00€ ein gebr. X220T, da würde ich nicht lange überlegen.

Die Displays zu 30-40 sind aber keine IPS Displays oder?

Aber hast du mal einen Link zu einem Angebot, keine Angst ich schnapp es dir nicht weg, habe selber ein X220T:)

Nobby
 
Hi Nobby, bei Ebay (aus Amerika) gab es gerade ein Angebot mit einem Touch-Display. Ging für $ 60 (allerdings gebraucht). Bei den sehr günstigen Preisen momentan bei Ebay für gebrauchte x220t lohnt es sich aber fast schon nicht mehr da noch irgendwas zu tauschen etc. LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben