X2xx/s (X200/s-260) Verschiedene Fans für X200s mit LV CPU?

Abakan

Member
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
242
Mir ist vor Kurzem der Ventilator meines X200s den Weg allen Irdischen gegangen, daher habe ich mir schnell Ersatz besorgt. Der Ersatz ist am Tag vor dem finalen "Fan Error" eingetroffen :D

Als Plan B habe ich mir in den UK einen fabrikneuen Fan besorgt und zwar einen
[h=1]SUNON GC055010VH-A Cooling Fan [/h]Jetzt musste ich feststellen, dass es 2 verschiedene Fans mit dieser Artikelbezeichnung gibt.

0.75W ( das war die Version die sich verabschiedete und auch der "nur Fan" aus UK )
0.9W ( das war die Version, die ich aus der Bucht bezog, die kommt aber auch mit korrekter FRU Nummer o.o )

Sind beide geeignet für den X200s???
 
Hallo Pandora

Danke für die Info.

Allerdings zu spät, da ich den 0.75W fan bereits durch einen fabrikneuen 0.75W fan ersetzt habe. Der gleichzeitig gekaufte gebrauchte Fan mit allem drumundran hat aber die gleiche Artikelbezeichnung, FRU Nummer (45N3235 ) aber 0.9W. Sind auch alles 3 Pin Stecker.

Grss

Abe
 
Hallo erneut,

was die Lüfter anbelangt, das wird keinen grossen Unterschied machen, ob nun 0,75 oder 0,9 Watt, so beide dann drei Pins haben...einbauen und anschliessen, fertig. Diese Kühleinheit hatte ich nur verlinkt, da das ja jene mit Steg "aus einem Guß" ist, es gibt da ja eben auch eine Variante, da ist dieser Steg dann zweigeteilt, also zwei schmale Stege anstatt ein breiterer.

Schöne Grüße,

PandOrA
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben