Süd Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart zum Thinkpadtreffen München

chris1308

Moderator i.R.
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
3.668
Hallo,

Phil2009 und ich werden am Sonntag ab Stuttgart mit dem Zug zum Thinkpadtreffen München fahren.
Die Abfahrt in Stuttgart HBF ist 8:22, wir sind gegen 22:00 wieder da.

Da auf unserem SWT eh noch 3 Leute Platz haben, biete ich hier die Gelegenheit der kostenlosen Mitfahrt ab Stuttgart an.
Wer Lust hat, einfach hier bescheid geben.

Gruß
Christopher
 
Die Abfahrt in Stuttgart HBF ist 8:22
Darf ich davon ausgehen, dass ihr nicht den direkten Weg TS-TU-MH fahrt? Ansonsten würde ich vielleicht doch ebenfalls Nahverkehr fahren und euch natürlich die 44/x € erstatten, allerdings könnte ich erst in Ulm zusteigen (was ja laut SWT-Bedingungen kein Problem sein dürfte, wenn mein Name eingetragen ist).


Grüße

Felix
 
Korrekt, der Weg führt über Donauwörth und Ingolstadt.
 
Zur Not kannst du auf dem Rückweg mitfahren aber MH, da nehmen wir den direkten Weg
 
Okay, trotzdem danke. Dann werde ich auf dem Hinweg wohl doch mein Budget durch die Fahrt mit Fernverkehrszügen übermäßig belasten :whistling: , beim Rückweg muss ich noch schauen, vielleicht fahre ich auch über Lindau. Ich gebe aber spätestens morgen Bescheid.

Eigentlich wollte ich ja mit dem Dell kommen, aber DPD hat es versemmelt...

Grüße

Felix
 
Keine Panik, ich komme mit einem E4300, also siehst du es zumindest Live:rolleyes:
 
Ob das den Ärger darüber, dass es frühestens am Montag kommen soll, unbedingt lindert? :p
 
beim naechsten mal wuerde ich in donauwoerth zusteigen wollen koennen, bin aber jetzt schon im oberbayrischen raum was erledigen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben