Hat jemand Erfahrung mit Dell Support?

nikko

New member
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
31
Habe neue Dienst Laptop und nach eine Woche ist eine Taste schon ab. Ich kann weiterhin damit arbeiten, allerdings finde ich dass nervig. Das Problem ist, ich brauche mein Laptop und mit ein Ersatz kann ich nicht arbeiten. Bei ThinkPad kann man sich das Tastatur per Post bestellen, geht das auch bei Dell oder muss ich lange warten?
Foto: https://app.box.com/s/qdv8etc16jxfdt5ame3w
 
Handelt es sich um ein Consumer- oder um ein Business-Gerät?

Ich habe früher eine Weile Latitude-Notebooks von Dell (Business-Serie) genutzt und musste leider auch 2-3 Mal den Support in Anspruch nehmen. Das war der beste Support, mit dem ich bisher zu tun hatte (allerdings VOS) - und zwar mit deutlichem Abstand. Ob das auch für die Consumer-Sparte und auch heute noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Generell sind meine Erfahrungen mit dem Dell-Support aber positiv.
 
Ich hatte mal ein Alienware mit VOS:
defekte Scharniere gemeldet, 2 Tage später kam der Anruf wegen Termin, nochmal 2 Tage später war der Techniker da und hat die komplette Displayeinheit getauscht. War aber ein anerkannter Serienfehler, gabs sogar einen Support-Code zur Identifikation dafür.

MfG, Sebastian
 
Latitude = Business Serie. Meine Erfahrung, entweder kommt jemand vorbei oder sie schicken Tastatur mit Anleitung zum Austausch.

ATh.
 
also bei meinem Firmen-Notebook würde ich mich als Erstes an meine IT-Abteilung wenden, damit die Kollegen dort informiert sind.

Vielleicht gibt es dort ein Tauschgerät, direktere Kontaktmöglichkeiten etc.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben