Süd 3. Münchner ThinkPad Stammtisch am 02.11.2014 im MEHLFELDs ab 14:00 Uhr

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.479
Hallo allseits,

die Terminfindung hat nun den 02.11.2014 als nächsten Stammtisch Termin ausgespuckt und ich habe gerade einen Tisch im MEHLFELDs, Guardinistraße 98a
81375 München reserviert.

Das MEHLFELDs ist öffentlich mit der U6 (Haltestelle Haderner Stern) zu erreichen, alle Autofahrere können am Stiftsbogen befindet auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurenat für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.

Sonderservice für unsere auswärtigen Stammtischfreunde die mit dem Zug anreisen - am Hauptbahnhof eine beliebige S-Bahn Richtung Marienplatz/Ostbahnhof nehmen und dann am Marienplatz in die U6 Richtung Klinikum Großhadern umsteigen.

@Lokheizer: solltest Du es wirklich schaffen wieder vorbeizukommen, brauchst Du diesmal (leider) eine Umweltplakette, da sich das Restaurant innerhalb des Mittleren Rings befindet.

so, auf geht's zur Terminfindung für den Dritten Münchner Stammtisch. Abgestimmt werden kann hier: http://doodle.com/fdr35s8xwiwrhm8a

Was die Location angeht - nachdem der Feldmochinger Hof das letzte mal ein wenig wegen des kostenfreien WLANs für Restaurantgäste rumgezickt hat, war derFREAK27 so freundlich mal im MEHLFELD's am Haderner Stern nachzufragen und die wären ebenfalls Willens uns aufzunehmen, wobei es bei denen am Besten Ende November ausschaut, so daß der Feldmochinger Hof vielleicht doch wieder aktuell würde, falls das MEHLFELD's doch ausgebucht sein sollte und ich nochmal schriftlich bestätigt bekäme, daß das kostenlose WLAN kein Problem ist.

Den endgültigen Veranstaltungsort gebe ich dann zusammen mit dem von euch gewählten Termin bekannt.

Also, dann bitte fleißig abstimmen und noch fleißiger zum Stammtisch kommen ;)

Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer:

Ja:
hha81667 +1
nicklos
ThinkLux
derFREAK27
chris1308
Phil2009
fb1996

Ja, wenn's sein muß, bzw. vielleicht:
Bodenanker
SteveJobs
Lokheizer
overlord
Sporty883

Nein:
Andy_162
supertux
Peter Woderscheck (wer immer das ist :confused:)
GreatReaper
Cunaxa

Und auch, wenn sie sich hier noch nicht geäußert haben, hätte ich ja immer noch die leise Hoffnung, daß vielleicht chris1308 und Phil2009 auch wieder den Weg in die Bayerische Landeshauptstadt finden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal nichts zu den Terminen, aber Phil und ich könnten mal durchaus wieder kommen...
 
Ich schließe mich Chris da vollumfänglich an. Wenns klappt, sind wir dabei - aber studiumsbedingt kann ich leider erst kurzfristig zusagen :rolleyes:
 
Mein Name ist supertux, ich weiß von nichts :eek:
Wär gern wieder dabei, kann aber noch garnix sagen, ob/wann ich wirklich Zeit hab ;)
 
Öhm, gerade scheint sich jemand mit seinem Klarnamen in die Umfrage eingetragen zu haben - wer immer das war, sollte das vielleicht auf seinen Foren-Nick ändern, damit man weiß wer sich da eingetragen hat...
 
Das weiß ja sogar ich wer das ist:)

hha, wäre vielleicht eine Mach-Neu-Chris-seine-Tastatur-Aktion möglich?
 
Da fällt mir auch grad ein, hätte hier jemand ne BIOS Bat. für ein 600er Thinkpad ? Wollte da nicht unbedingt im Netz kaufen... Und ich will die alten Teile mitbringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich wieder die Zeit dafür aufbringen kann. Wenn ja, werde ich aber diesmal wohl am selben Tag noch nach Hause fahren obwohl es leider sehr weit ist. Vielleicht lässt sich ja meine bessere Hälfte dazu überreden mitzukommen, dann kann man sich die Fahrtstrecke wenigstens aufteilen. :)
 
A pro pos Fahrtstrecke, ich kann auch gerne 3, wenns sein muss 4 Leute auf der Strecke ab Erlangen mitnehmen.
 
Da es mir ja zweimal passiert ist, dass ich kurzfristig absagen musste, werde ich den Fred nur verfolgen. Sollte es passen, schau ich einfach mal vorbei.
 
Hab' mir den Faden hier mal abonniert... Ob ich allerdings kommen kann..... keine Ahnung... hier ist gerade viel Trubel!
 
hha, wäre vielleicht eine Mach-Neu-Chris-seine-Tastatur-Aktion möglich?
Klar, kein Problem - wenn Du kommst bringe ich die Ausrüstung mit...
Mal sehen, ob ich wieder die Zeit dafür aufbringen kann. Wenn ja, werde ich aber diesmal wohl am selben Tag noch nach Hause fahren obwohl es leider sehr weit ist.
Wow, wäre toll - aber mach Dir bitte keinen Stress!
Da es mir ja zweimal passiert ist, dass ich kurzfristig absagen musste, werde ich den Fred nur verfolgen. Sollte es passen, schau ich einfach mal vorbei.
Na da bin ich ja mal gespannt :rolleyes: Du darfst mir dann auch eine Grillberatung geben, da es im kommenden Jahr wohl doch ein neuer Gasgrill werden soll :D
Hab' mir den Faden hier mal abonniert... Ob ich allerdings kommen kann..... keine Ahnung... hier ist gerade viel Trubel!
Ach geh', ein Stündchen geht doch - war doch beim letzten Mal wirklich sehr nett, oder etwa nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner Push - im Moment scheint der 02.11. vorne zu liegen. Wenn es der wird, sollten wir dann zügig zu einem Ende der Abstimmung kommen, drum Leute, tragt euch mal ein, damit wir möglichst schnell bescheid wissen!
 
Hepp - wenn sich heute keiner mehr einträgt, dann würde ich morgen den Tisch für den 02.11. reservieren und erst mal beim MEHLFELD's anfragen.
 
Hmm, das darf doch nicht wahr sein, ich verpasse wohl auch den dritten Stammtisch. :cursing:
Nächstes Wochenende kann ich leider absolut nicht, danach sieht es wieder etwas besser aus. Dennoch werde ich mich jetzt erst unter Vorbehalt eintragen.
 
Wenn überhaupt könnte ich nur Morgen, deshalb bin ich auch nicht dabei. Nächstes mal könnte ich so kurz vor Neujahr.
 
Wie schauts denn von der Zeit her aus, beim 1. ST kams mir vor als wär ich viel zu spät gekommen...
 
Hmm, das darf doch nicht wahr sein, ich verpasse wohl auch den dritten Stammtisch.
Habe Dein Abstimmergebnis schon gesehen - und es sieht weiterhin stark nach dem 02.11. aus, da wir für den Tag nach wie vor die meisten festen Zusagen haben. An zweiter Stelle liegt der 09.11., aber da halt mehr mit "ja, wenn's sein muß"
Nächstes mal könnte ich so kurz vor Neujahr.
Das ist blöd - denn wahrscheinlich werden wir wohl keinen Stammtisch mehr in diesem Jahr machen. Dann erst wieder im Januar...
Wie schauts denn von der Zeit her aus
14:00 Uhr - und das Du spät dran warst ist Dir nur deshalb so vor gekommen, weil Phil2009 und wir so früh dran waren :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben