Süd 3. Münchner ThinkPad Stammtisch am 02.11.2014 im MEHLFELDs ab 14:00 Uhr

Ich bin gerade heimgekommen, war ein wirklich schöner Sonntagsausflug. Persönliches Highlight: Die zwei älteren Damen vom Nebentisch, die bei unserem Displayvergleichstest an fünf auf der langen Tafel aufgereihten Thinkpads sofort mein "Pflegekind" X220t als das Gerät mit der besten Bildqualität und Farbwiedergabe erkannt haben :D
 
Wirklich toller Stammtisch hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Freut mich auch das der kleine Dell so viele Freunde gefunden hat!

Aber nirgends wird danach im Thread noch so viel geschrieben wie bei den Münchern.:rolleyes:
 
Die zwei älteren Damen vom Nebentisch, die bei unserem Displayvergleichstest an fünf auf der langen Tafel aufgereihten Thinkpads sofort mein "Pflegekind" X220t als das Gerät mit der besten Bildqualität und Farbwiedergabe erkannt haben :D
Die hättet ihr gleich für den nächsten Stammtisch, bzw. in's Forum einladen sollen!


attachment.php

Zensur!
Da hast dir aber 'nen dicken schwarzen Balken rausgesucht :D



Aber nirgends wird danach im Thread noch so viel geschrieben wie bei den Münchern. :rolleyes:
Wer ko' der ko' ;)
 
Ich danke für die Hartnäckigkeit
Warte ab, die wirst Du irgendwann noch verfluchen :D
allerdings sind sie qualitativ leider wenig berauschend...
Schlimmer als meine Handyfotos können die kaum sein... :(
Vielleicht passt es ja das nächste Mal.
Wäre schön, aber nachdem Du ja wirklich weit weg bist, mach Dir deswegen bitte keinen Streß!
@hh haken oder reuse?
Eigentlich schon eher Harpune :D
Sagt der, der es diesnmal nicht geschafft hat vorbeizuschauen :D
 
Jupp, hatte ich - vor ein paar Jahren noch +38kg....
Kann man sich garned vorstellen ;) (kenn dich ja nur in rank und schlank)

Du weißt schon, daß Elefanten eigentlich eine sehr zarte und empfindliche Haut haben?
Aber dick ist eine Elefantenhaut trotzdem:
http://elefanten.wikia.com/wiki/Haut
(irgendwie find ich die Umschreibung witzig, dass die Haut so dick sein muss, damit der Elefant nicht platzt :eek: )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben