Süd 3. Münchner ThinkPad Stammtisch am 02.11.2014 im MEHLFELDs ab 14:00 Uhr

Wann fahrt ihr denn zurück, wenn man fragen darf? Wenn das nicht allzu spät ist, würde ich gerne auch mit euch im NV zurückfahren, ich sollte nur wegen den Anschlüssen in Ulm nicht allzu spät dort ankommen.
 
Wir sind 20:36 in Ulm, wenn du mit möchtest ne kurze PN wegen deines Nachnames bitte!
 
Während alle anderen noch schlafen mache ich mich in wenigen Minuten auf den Weg Richtung München.
 
Meine Damen und Herren, an Gleis 2, bitte steigen Sie ein, Vorsicht an den Türen und bei der Abfahrt des Zuges.
 
Ich werde leider mit 10 Minuten Verspätung aufkreuzen :(.
Kein Wunder bei dem weiten Weg :D - aber wenn es Dich tröstet, wir waren auch nicht die ersten die da waren :facepalm:

So, offiziell Eröffnet - anwesend sind Phil2009, chris1308, thinklux, nicklos, fb1996 und eine Wenigkeit nebst meiner besseren Hälfte.
 
Mittlerweise ist auch derFREAK27 da und als Überraschungsgast ist vorhin gerade Dead-Eye aufgetaucht. Huch, langsam wird's fast eng am reservierten Tisch, aber nachde das Lokal im Moment leer ist, sollte es kein Problem darstellen sich noch auszubreiten wenn nötig :)
 
Liebe Grüße an alle die mich kennen und alle Neustammtischler :) (vielleicht schaff ich's ja nächstes mal wieder dabei zu sein)

Lasst mal was hören/sehen, was ist denn alles an Geräten und Themen vertreten?
Wie ist denn das Essen im Mehfelds, seid ihr alle satt geworden?
00004912.gif
 
Lasst mal was hören/sehen, was ist denn alles an Geräten und Themen vertreten?
Nachdem ja der Haus und Hoffotograf des Münchner Stammtisches heute nicht dabei ist (jaaa, Du bist gemeint :D ), ist es im Moment noch ein wenig dünn mit Fotos :rolleyes:
Wie ist denn das Essen im Mehfelds, seid ihr alle satt geworden?
Essen ist/war lecker - und nachdem das WLAN hier auch ohne Probleme funktioniert und es auch noch näher an der nächsten U-Bahnstation liegt als der Feldmochinger Hof, haben wir wohl unsere Stammtisch-Location gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben