Mitte 41. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 13.12.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Schon vorab folgende Info:

Weil der 2. Samstag im Februar unmittelbar vor dem Rosenmontag liegt, findet der nächste Stammtisch eine Woche später, am 21.02.15 statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich sarek noch zu Hause abgesetzt habe, bin ich in heimischen Gefilden eingetroffen.

Es war wieder sehr angenehm gewesen. Heute Nachmittag werde ich mal mein zweit-A21p und das A22m, die el-sahef wieder zum Leben erweckt hat, komplettieren und meiner Sammlung hinzufügen. Auch an dieser Stelle noch einmal einen Dank an ihn für seine Mühen.

Super getimed war wieder die 9. LED-Kit-Sammelbestellung, aus der die ersten ihre bestellten Kits von joker4791 entgegen nehmen konnten. :thumbup:

Einen Gast, der "nur mal so" hier im Forum mitliest, durften wir ebenfalls begrüßen und ihm mit Tipps und Anregungen für seinen ersten ThinkPad-Kauf versorgen. Dafür ist doch dem einen oder anderen, der sein Kommen für heute in Aussicht gestellt hat, leider doch nicht gekommen, sodass wir "nur" auf 11 Teilnehmer gekommen sind.

Bis zum nächsten Mal.
 
Dafür ist doch dem einen oder anderen, der sein Kommen für heute in Aussicht gestellt hat, leider doch nicht gekommen, sodass wir "nur" auf 11 Teilnehmer gekommen sind.

:thumbup:
Die Zahl finde ich gut, auf soviele Besucher kommen wir in Kiel mit zwei Stammtischen. :D
 
Ich bin mit der Arbeit zumindest zur Häfte fertig geworden, die ich heute morgen um halb 9 begonnen habe :facepalm:
Der Tag war also gut gefüllt. Und jetzt muss ich noch einkaufen gehen :wacko:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben