Mitte 41. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 13.12.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Hi,

haben wir die Möglichkeit am Samstag einen USB Port an einem X220 zu tauschen ?

Gruß
Flo
 
Mal eine Frage an die Personen, die am 13.12 auch dabei sind: Hätte jemand noch 2 Gummifüße für ein T60/T61 über und möchte diese für kleines Geld abgeben? :D
Hab meine nun i-wo auf dem Campus verloren...

Grüße
Christian
 
@Florian112: Frage mal Ath, der bietet auch entsprechend reparierte Boards an. Der Buchsentausch ist eine größere Sache.

@sarek: Ich habe leider keine greifbar aber bei ebay gibt es einen Händler (duftshop), der die anbietet.
 
werde auf Mützensuche gehen - und komme samt Steckdosenleiste.......wo sind nur die Mützen hin???.....
 
Schau mal in den runden Kleiderschrank unter der Spüle :D
 
Ich entscheide mich einigermaßen spontan. Mein Dezember ist schrecklich voll, ich weiß noch nicht, ob ich den Samstag anderweitig brauche :rolleyes:
 
Ich werde vermutlich leider nicht kommen können, da mir kurzfristig was wichtiges dazwischengekommen ist. Sofern das nicht noch kurzfristiger wieder abgesagt wird muß ich wohl meine Nikolausmütze im Schrank lassen :( Dann bleibt mir nur noch Euch einen schönen Stammtisch zu wünschen und eine reiche Bescherung und einen guten Rutsch und überhaupt :huh: :thumbup:
 
Von mir kommt leider auch eine - ich brauch den Samstag anderweitig, sorry :(
Wir sehen uns spätestens im April wieder - der Februartermin liegt mitten in meiner Prüfungszeit, da weiß ich nicht, ob ich die Zeit habe.
 
Moin moin,

ja auch ich muss leider absagen.
Weihnachszeit :pinch: und Regierung hat mich Verplant.

Euch ein schönes Treffen.

Gruß
Frank
 
Oh weh.
Das bedeutet, Du bekommst um 11 Uhr gesagt, was Du machen sollst, um 11:15 bist Du fertig und hättest zum Stammtisch fahren können, wenn Du es schom um 8 Uhr gesagt bekommen und direkt erledigt hättest. :facepalm:
 
Ich werde morgen circa eine halbe Stunde später kommen aber dafür mit Mütze :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben