Süd Spätzletreffen 8.11.2014 ab 14:00, "Cafe le Theatre",Stuttgart

Was genau ist das für ein Kasten auf dem Gerät :facepalm: Bild ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein 760L, völlig modular aufgebaut, da kann man dann einfach so eine Seifenschale mit i7 reinschieben ;)
 
wenn du dir das Innenleben ankuckst, ist das ganze Teil modular aufgebaut wie mit Seifenschalen oder Brotdosen; ich fürchte bloß, die Brotdose/Seifenschale mit i7-Prozessor ist wohl nicht mehr im Handel ;)
 
NOCH nicht, kommt glaub im nächsten Jahrhundert ;)
 
Man kann also alles mit ein (oder zwei;)) Handgriffen austauschen?

Nen Modul mit nem i7 wäre dann schon edel [emoji57]
 
Inzwischen ist der Laden bumsvoll und auch recht laut...

Anhang anzeigen 98867


Edit:
... Man kann also alles mit ein (oder zwei
wink2.png
) Handgriffen austauschen? ...

Man kann zum Beispiel das Laufwerk herausnehmen und einen zweiten Akku einsetzen :rolleyes:

Das 760L von herb89 hat übrigens noch nen richtig guten Akku mit ordentlicher Laufzeit.

Edit2:
Die ersten gehen heim...
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, jetzt semma alle aufm Heimweg.
 
... und mich hat die Stadtbahn schon nach Hause gebracht; es war ein schönes Treffen in einem heute ausnahmweise (?) lauten Lokal

noch ein Bild von der Runde
 

Anhänge

  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 33
Jupp, herb89 und myself haben wieder ne halbe Stunde im Stau gestanden, sind aber jetzt dahoam :).

Beim nächsten Treffen kann man hoffentlich wieder die Bahn benutzen...
 
Hatte ich schon mal erwähnt, daß mein Vater (ohne Witz!) Sepp Josef heißt?

Kam daher, seine Mutter aus Ostpreußen, sein Vater aus der Oberpfalz - sie fand Sepp so schön, er meinte, daß das ja nur die Kurzform von Josef wäre und so kam es wie es kommen mußte... :facepalm:

Da kann er nur froh sein, daß sein Pate kein Jupp aus dem Rheinland war :eek:
 
Hei
hat wieder Spaß gemacht :) Auch als Frau läßt es sich prima mitmachen :) Dass das Cafe so voll wurde, hat mich sehr gewundert. Da aber "Stuttgart leuchtet" (lange Einkaufsnacht) und Bahnstreik war, läßt es sich damit erklären. Ich würde ein weiteres Treffen dort ansetzen, ich geh da sonst auch samstags hin und so voll wurde es nie :/ Preise und Essen und WLAN waren aber gut :)

Und die alten Schätzeleins - ich bin ganz hingerissen, vor allem das modulare mit kippbarer Tastatur (760L) ist Klasse *schwärm*
Danke für die Orga, du "sympathischer Knochen" :cool:

Beim Bahntreffen wäre ich diesesmal wirklich gerne dabei :love:Allerdings würde mir der Monatsanfang Dezember gut ins Konzept passen. Nur als Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben