Süd Spätzletreffen 8.11.2014 ab 14:00, "Cafe le Theatre",Stuttgart

Habe gerade vom Rat Rat ne Absage auf meine E-Mail-Reservierung bekommen, die
machen Samstags erst um 17:30 auf. Muss ich übersehen habe :facepalm:

Ich Kontakte jetzt mal die anderen Läden an (TilliT's Tip inkl.).


Edit:
Einzige Möglichkeit war jetzt tatsächlich das Cafe le Theatre...
(Zadu öffnet erst um 18:00, Rosenau hat kein W-Lan)
Habe diesmal telefonisch für ca.10Personen reserviert, ist ab 10:00 geöffnet.
Freie Karte, kein Brunchbetrieb am Sa, W-Lan vorhanden.

Mehr dazu heute Abend.


Grüße, Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Bahn übers Wochenende bestreikt wird, sollten alle Beteiligten noch mal eine Rückmeldung abgeben.
Solange das irgendwo in der Stuttgarter Innenstadt liegt, sollte ich da hinkommen können. Straßenbahn fährt ja, und Samstag nachmittag sollte hoffentlich nicht allzu voll werden.
 
Für mich ist etwas direkt in der Innenstadt eher doof, weil ich eigentlich keine Lust habe mich an einem Streiktag nach Stuttgart zu quetschen.
Meint ihr nicht verschieben wäre sinnvoller?
Wer kommt den überhaupt noch?
 
Herb89 und meine Wenigkeit könnten kommen.
 
Also ich sage mal mit einem großen VIELLEICHT zu, kann erst mehr sagen wenn ich den Notfallplan am Samstag kenne.
 
Ich entscheide spontan wobei ich 11 Uhr sehr früh finde. Parkplatz wird es ja vermutlich keine geben.
 
11:00 ist kein muss, so würde ja 14:00 auch gehen. Ich werde bis ca. 19:00 dort bleiben.
 
Das Cafe le Theatre ist am kleinen Schloßplatz (direkter Stadtbahnanschluß, oder ca. 1 km vom HbF die Königstraße hochlaufen) im Kinocenter "Gloria" Ecke Bolzstraße. Ich kenne die Lokalität von anderen Treffen gut, Essen ist ok, sind auch 2 vegane Gerichte und eine Cocktailkarte dabei. Es gibt ein Parkhaus vis á vis, ist aber - da Stuttgarter Innenstadt - nicht gerade günstig. Wer noch was im Saturn (oder wars Media Markt - egal, eh alles vom selben Inhaber) kaufen will, wird direkt nebenan im Königsbau fündig. Vielleicht hat ja jemand anschließend noch Lust ab 17 Uhr mit Campact und Laternenzug zu demonstrieren? Geht gegen Kohle.

Na, dann schaun wir mal, wer alles kommen kann? :)
 
Ich muss glaube ich defintiv absagen, ich liege bin krank und verzichte dieses mal.
Euch viel Spaß
 
Vergaß zu erwähnen, dass ich problemlos kommen kann, würde aber 14:00 bevorzugen.
 
@Phil
Angeblich klappen die stündlichen Zugverbindungen ganz brauchbar. Eine Mitfahrgelegenheit ab Winnenden wird Dir vermutlich nicht sonderlich weiterhelfen, oder?
 
@TheGrey: Nein, ich komme mal wieder aus der anderen Richtung.

@all: Ich entscheide das morgen spontan. Eigentlich bräuchte ich den Tag dringend, um den ganzen liegengebliebenen Kram der letzten 14 Tage nachzuholen :rolleyes:
 
Hallo, ich noch mal:
Auf Grund der Umstände (Krankheit von Chris1308, Bahnstreik, wenige Anmeldungen...) werde ich jetzt meine Reservierung
abändern auf 14:00 mit ca. 5-6Personen. Falls niemand kommt, haben herb89 und ich dann wenigstens die Location
getestet. Wir würden uns trotzdem über die Teilnahme von PeterWa, thorfdbg, TilliT und evtl. The Grey, Phil2009 freuen.

Grüße, Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung Chris.
Soll ich die beiden 600x mitbringen oder eher nicht?
Bis nachher ;)
 
Ich kann nicht für alle sprechen aber nachdem die beiden Oberschrauber entweder gar nicht (Chris) oder nur vielleicht (Phil) teilnehmen vermute ich eher, daß die Schlepperei sich diesmal nicht lohnt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben