Süd Spätzletreffen 8.11.2014 ab 14:00, "Cafe le Theatre",Stuttgart

Zadu und Rosenau meines Wissens schon. Müsste man sich natürlich nochmal telefonisch dort bestätigen lassen.
 
Komm Jakobus, jetzt legst du mal einen Termin fest!
Und am besten auch gleich mal ein passendes Lokal!

Nicht das dies hier einschläft wie bei den Franken!
 
Also gut, dann also Samstag der 8.11.2014 ab 14:00 im "Cafe le Theatre" in Stuttgart.
Vielleicht kriegt Think~Pad ja doch noch nen Kurzbesuch am Samstag hin,
ich werde bestimmt bis 19:00 oder 20:00 dort bleiben.
Phil2009:ich warte noch auf die Mailingliste...

Weia, diesen Herbst irgendwie alle im Stress (inkl. Jakobus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, dann also Samstag der 8.11.2014 ab 11:00 im "Rat-Rat" in Stuttgart.
Vielleicht kriegt Think~Pad ja doch noch nen Kurzbesuch am Samstag hin
Schade. Ist terminlich leider nicht machbar. Bin an diesem Tag nicht im Ländle.
Wünsche euch aber viel Spass beim Treffen. Vielleicht klappt's nächstes mal...
 
PUSH: Obwohl jetzt nur noch der eine Termin im Doodle steht, bitte ich, dass sich weitere Interessenten dort eintragen :whistling:


Doodle

Grüße, Jakobus
 
Bei mir sieht es leider schlecht aus
Hab an dem Wochenende einen vollen Terminplan

Wünsche euch viel Spass in der neuen Location
 
Ich habe mich mal anständigerweise mit "vielleicht" eingetragen. Wie bereits weiter oben angedroht, weiß ich das erst sehr kurzfristig.
 
Puhush....

Phil, Du wolltest mir was schicken :whistling:
 
Dann bin ich mal gespannt wie das Essen in dem Laden so ist... :rolleyes:
 
So, wir haben jetzt 6 Zusagen, deshalb habe ich vorsichtshalber für 10Personen reserviert.
Scheut Euch also nicht vor weiteren Anmeldungen.

EDIT (gerade erst gesehen):
Da die Bahn übers Wochenende bestreikt wird, sollten alle Beteiligten noch mal eine Rückmeldung abgeben.
Bei mir wirds jetzt auch kompliziert, aber das bekomme ich geklärt.

Jakobus
 
Wegen des Bahnstreiks muss ich meine Teilnahme am Treffen leider absagen.
 
Ich muss meine Teilnahme vermutlich ebenfalls absagen, das ist allerdings noch nicht zu 100% sicher, da ich eventuell auf Fernbus oder Mietwagen umsteigen könnte, genaueres später. (Danke, liebe GdL, dass ihr auch Bahnliebhaber vergrault...)
 
Ich entscheide mich kurzfristig. Faktoren sind:
- der Notfahrplan, der hoffentlich demnächst kommt
- die Möglichkeit, dass die GDL am Freitagmittag vernünftig wird, nachdem die Streikposten von wutschäumenden Wochenendpendlern gelyncht wurden
- meine Bereitschaft, mich am Samstag auf gut Glück an den Bahnhof zu stellen und ein paar Stunden zu warten
- das Wetter und meine Lust, den halben Samstag auf dem Fahrrad zu verbringen.
 
Schön, dass Ihr Euch nicht entmutigen lasst :thumbsup:
 
Hei miteinander

habe jetzt erst gesehen, dass ein neuer Stammi ansteht. Hätte noch das Cafe le Theatre in der Bolzstraße (kleiner Schlossplatz) gewußt - da ist samstagmittags nicht viel los - WLAN vorhanden aber nicht so gut. Preise ok. Positiv: die Stadtbahnen fahren wohl, zumindest steht es so auf der VVs Seite und es gibt Sonderkonditionen: http://www.vvs.de/lokführerstreik/ Aber der Ort ist schon gefunden?
Hätte jemand Lust zu basteln? Meine beiden 600x würden sich über eine Union freuen ;) Am selben Tag ist übrigens vis a vis am Eckensee auch eine Campact Demo gegen die Kohle https://www.campact.de/kohleausstieg/aktionstag-kohleausstieg/uebersicht/ das wäre ab 17 Uhr

Finde keine Uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben