[Spendenauktion] T440s 20AQ0069GE Ultrabook mit 14''FHD, i7-4600U, 8GB RAM, 256GB SSD

los.alamos

Member
Registriert
3 Sep. 2005
Beiträge
363
Im Rahmen der Spendenauktion wird hier das im Betreff genannte Notebook versteigert. Die Auktion startet zwar nicht am 1. des Monats, aber ich hoffe, das ist ok.

Es handelt sich um das Modell 20AQ0069GE. Nachfolgend die Specs:


  • Intel® Core™ i7-4600U Dual-Core Prozessor (Haswell) mit 4 MB Cache und 2x 2.10 GHz (Turbo Boost 3.30)
  • Intel® Hyper-Threading Technologie und Mobile Intel QM87 Express Chipsatz
  • 8 GB 1600MHz DDR3L RAM Arbeitsspeicher (4 GB fest verbaut, 4 GB in slot - max. 12 GB möglich)
  • 256 GB SSD SATA II 6.0Gb/s (2.5") eDrive Festplatte (7 mm hoch, entfernbar, aufrüstbar)
  • Intel® HD Grafik 4400 (DirectX® 11 und Shader 5.0) mit Intel® Clear Video HD Technologie
  • Unterstützt einen analogen Monitor über VGA und einen digitalen Monitor über Mini-Display Port
  • Unterstützt zwei unabhängige Monitore (Dual-Independent-Display)
  • 35.5 cm (14.0") Full-HD (1.920x1080) Anti-Glare (matt) LED 16:9 IPS Display (300nits und 700:1 Kontrast)
  • Intel Ethernet Connection I217-LM (Clarkville) und Intel Dual Band Wireless-AC 7260
  • Wireless WAN: ERICSSON N5321 (Open Sim)
  • Bluetooth 4.0, HD720p Low-Light-Sensitive Webcam mit Face-Tracking und festem Focus
  • ThinkLight™ (im Displayrahmen)
  • Fingerprint Sensor mit LED (Einschalten + Anmelden) und TPM (TCG 1.2) Security Chip
  • 3+3 Zellen Akku mit bis zu 8.6 Std. Akkulaufzeit (Herstellerangabe) – Akku steht nicht über
  • 4-in-1 Multicard Reader (MMC, SD, SDHC, SDXC)
  • 3x USB 3.0 (one powered), VGA DB-15, Mini-Display Port und Ethernet (RJ-45)
  • Dock Connector
  • TrackPoint® (Cursorsteuerung) und UltraNav™ Wide Multitouch Touchpad (Tap-Zones und Scrolling)
  • Glass-Surface Trackpad
  • Abmessungen: 331 mm x 226 mm x 20,6 mm und 1.59 kg Gewicht (inkl. 3+3 Zellen Akku)
  • Display-Deckel besteht aus einem Carbon-Faser / Glas-Faser-Hybrid Verbund und ist extrem stabil
  • Notebook-Unterseite besteht aus einem Carbon-faserverstärkten Kunststoff
  • HD Audio (Realtek® ALC3202) und Dolby® Advanced Audio™ v2 (Stereo 2x 1 Watt)
  • Lautstärke-Taste sowie Mikrofon-Taste und Dual-Array-Mikrofon und Kombianschluss (3.5mm Klinke)
  • Besonderheit: Tastatur mit zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung

Es ist ein AUO-Display verbaut.

Geliefert wird das Gerät im Originalkarton mit Netzteil und den WIN8-Recovery CDs. Grundsätzlich ist auch eine WIN7-Installation dabei. Ich hatte aber meine eigene Version genutzt ... und mir schlauerweise den Original WIN7-Key nicht notiert. Ob man über Lenovo da wieder rankommt, weiß ich nicht. Aktuell ist kein Betriebssystem installiert.

Die beiden internen Akkus haben 3 bzw. 4 Ladezyklen. Die Vor-Ort Garantie läuft noch bis 05/2017.

Mir bekannter Mangel: Der linke Teil des Clickpads hat im Gegensatz zur rechten Seite etwas Spiel, bevor er beim Runterdrücken auslöst. Die grds. Funktionalität ist hiervon nicht beeinträchtigt, aber regelmäßige Clickpad-Nutzer wird das vermutlich stören. Ich habe nur mit Maus gearbeitet.

Die Lieferung erfolgt per (DHL-)Versand (versichert) innerhalb von Deutschland.

Ist zwar eine "Weihnachtsspendenauktion", aber zur Sicherheit dann doch folgender Passus: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jedweder Gewährleistung. Keine Rücknahme möglich.

Das Geld wird nach Erhalt umgehend auf das Spendenkonto überwiesen. Einen Screenshot stelle ich dann hier rein.

Die Auktion läuft wie alle anderen auch bis zum letzten Sonntag des Monats (26.10., 20:00 Uhr)

Startpreis: 1,- Euro ;-)

IMG_2085.jpgIMG_2086.jpgIMG_2087.jpgIMG_2088.jpgIMG_2084.jpgIMG_2080.jpgIMG_2082.jpg
 
Tolle Aktion! :)

Ich fange mal an und biete 100 €
 
mal wieder Wahnsinn, los.alamos!

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine absolut hochwertigen Spendenauktionen in den vergangenen Jahren!!!
 
Obwohl ich schon so ein "ähnliches" Teil habe, biete ich mal mit. Tolle Auktion, tolle Aktion, tolle Kiste: 350 Euro von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
da es hier keine Rückwärtsauktion ist steht es bei EUR 400 ;)
 
Chief, wenn beide eingeben, aber Sekunden getrennt absenden, kommt so etwas heraus, hat also nichts mit Deinem Hinweis zu tun:)
 
es ging auch nicht an Dich, sondern an eventuelle Mitbieter, welche sich nicht alle Gebote, sondern nur das Letzte anschauen.

Deshalb der, durchaus berechtigte, Hinweis. ;)
 
ich push hier nochmal , ich brauch das gerät nicht wirklich - aber nur 750 für einen guten zweck ? das gerät ist sicher über 1000€ wert!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben