Aufkleber auf Notebooks

Bei mir gibt es nur 2 ThinkPads mit einem Aufkleber auf dem Deckel, ein i-Series 1200 - weil da genau mittig ein schlimmer (heller) Kratzer war - diesen habe ich mit einem VW-Logo kaschiert (ich fahr seit nunmehr 34 Jahren VW - allerdings nur Käfer und T3 Bulli). Irgendwie paßt das Logo ja auch zum ThinkPad, wenn ich da mal an die Werbung für den VW Käfer denke......"Er läuft und läuft und läuft....."
Das zweite ist ein ThinkPad 600X bei dem der Deckel vom Vorbesitzer ganz mächtig verkratzt war (er hatte versucht irgendwelche Aufkleber zu entfernen und ist da wohl mit scharfkantigem Werkzeug zu Gange gewesen). Bei dem Deckel hab ich den Rest der Gummierung mühsam entfernt und danach mit mit schwarzer (aber hochglänzender) Autolackfolie beklebt. Das IBM Logo wurde natürlich ausgespart (zur Not hab ich aber noch einen Deckel mit defektem Display um den "Originallook" wieder herstellen zu können).
Alle anderen ThinkPads tragen nur die noch vorhandenen originalen Aufkleber (falls diese sich nicht schon vorher "verabschiedet" hatten).
Pics or it didn't happen! ;)

Vor allem wie das 600X aussieht, würde mich interessieren...
 
Ich schau mal, ob das mit den Bildern klappt.........

ThinkPad 600X

PICT0164.jpg PICT0166.jpg

i-Series 1200

PICT0167.jpg PICT0169.jpg

Sorry, die Bilder sind nicht so toll..........

PS: Hat zufällig jemand ein paar Scharnierabdeckungen und ein CD / DVD - Laufwerk für das i-Series 1200 übrig (leider fehlen diese Teile) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hab vor kurzem Aufkleber auf Firmennotebooks entdeckt: Bestätigung für Firmenzugang (Bei Firmen mit strengen Sicherheitsvorschriften) und Freigabe für Spezialräume (in diesem Fall ein Trockenraum). Die Aufkleber sind echt unansehnlich, aber leider müssen sie drauf bleiben [emoji19]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hab vor kurzem Aufkleber auf Firmennotebooks entdeckt: Bestätigung für Firmenzugang (Bei Firmen mit strengen Sicherheitsvorschriften) und Freigabe für Spezialräume (in diesem Fall ein Trockenraum). Die Aufkleber sind echt unansehnlich, aber leider müssen sie drauf bleiben [emoji19]
Da brauch ich ja nur das NB des Kollegen ausborgen und schon bin ich drinn. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte deaktiviere deine Tapatalk-Signatur.
 
Nachdem ich hier schon mal mein "altes" T530 verewigt hatte, soll dies nun auch für mein X200 so sein. Die Webcam ist natürlich auch noch abgeklebt.
Mein "neues" Dell* wird übrigens die gleiche Pflege erfahren. Schrecklich dieses saubere silberfarbene Gehäuse. :D

IMG_9039.jpgIMG_9040.jpg

*von Steinigungen bitte ich abzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
*wirft ein T43 nach Basteljunge. Ich kann diese kleine Schrift nicht lesen. :D
 
Also ich habe nichts gegen "ein paar" Aufkleber :D

Mein Daily-Use T500 sieht so aus:

IMG_20190623_1214015_rewind.jpg

... und für das "Retro-Feeling":

IMG_20190623_1225507_rewind.jpg
 
Bei CCC-Veranstaltungen liegen die Sticker frei herum. Da fällt man eher auf wenn auf dem Thinki keine Sticker auf dem Deckel sind. Zumindest mein T450s ist auch gekleistert, der Rest meiner Sammlung ist Aufkleberfrei (bis auf die Herstelleraufkleber).
 
Zuletzt bearbeitet:
WP_20190623_13_22_04_Pro (2).jpg

Ich bin immer noch mit mir am ringen... Klassisch ohne Aufkleber oder das Logo von meinem AG auf den Laptop setzen...

Auf der einen Seite könnte es gut aussehen, auf der anderen Seite ist es ein Aufkleber auf einem Thinkpad.... :D
 
Zumindest bei meinem T450s hab ich wenig Sorge die Aufkleber irgendwann wieder sauber wegzubekommen, ist ja nicht gummiert. :)
 
Mein x230 ist komplett mit Aufklebern beklebt. War bisher bei allen Thinkpads so. :)
 
x230sticker.jpg

ich bin damals viel skateboard gefahren und habe massig sticker gesammelt. die reichen noch für die nächsten thinkpads :)
 
Tja. Wer checkt meinen gag? :huh:


Und so ist's jedenfalls auch richtigherum drauf geklebt. :Ich sag nix:
 

Anhänge

  • IMG_0330_2.jpg
    IMG_0330_2.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 82
Auf meine Notebooks kommt keiner drauf, im Gegenteil ich entferne die sofort die von Werk aus drauf sind.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben