Aufkleber auf Notebooks

Ich kenne das meistens von Entwicklern, die das gewissermaßen wie „Trophäen“ bzw. Statussymbole tragen. Ich habe es auch mal ein Zeit lang auf einem X220 gemacht um dem Hipster-Image von einem Silicon-Valley DevOp Hypetrain User nachzukommen. Mittlerweile finde ich das aber recht eklig und kindisch. Gerade wenn es dann wieder zum Verkauf kommt, gehen diese Sticker sehr schlecht ab und es bleiben fast immer Rückstände drauf, die erahnen lassen, was da mal oben geklebt ist.
 
Ich mach auch immer alle Aufkleber runter. Das einzigste Aufkleber die ich noch drauf machen würde ist der Originale IBM Thinkpad Aufdruck.
Und ich würde wenn ich es könnte sone Kompletten überzüge machen mit Folien. Dann sieht es wenigstens nach was aus.
 
Aufkleber auf ThinkPads?

Hallo Zusammen,

verziert / verunstaltet Ihr Eure Thinkpads mit Aufklebern von z.B Linux oder ähnlichem? Ich muss sagen, ich bin entschlossen, ob ich auf den Deckel meines X220 Ubuntu Aufkleber und Free Software Foundation Europe Aufkleber aufbringen soll oder nicht.

Beste Grüße
Stefan
 
Übrigens : Geräte mit Premier Service werden mit einem "Badge" auf der Unterseite verziert. Nur so als Hinweis. Hat jemand ein Foto von so einem Aufkleber ? Würde mich mal interessieren wie der aussieht.
 
Prinzipiell nichts dagegen wenn die Leute ihre Geräte 'mit Konzept' zukleben, aber ich stehe auf die Hardware. Ist für mich keine Werbefläche. Den NSA-Aufkleber finde ich schick.
Wenn überhaupt würde ich das Äussere lackieren. In rot. :cursing:
 
Also ich hab auf meinem Notebook keinerlei Aufkleber, außer den üblichen Kram wie den Windows und Intel Sticker. Der Lenovo Experience Sticker ist mir sogar schon von selbst abgefallen ^^

Finde sowas auch nicht schön, vorallem wenn die Sticker irgendwann hässlich werden und oder Klebereste beim Entfernen hinterlassen... Bäh.
 
Ich entferen alle Sticker, auch die auf der Unterseite. Windows Sticker sowieso :cool:
 
Kleber auf Laptops gehen nicht, außer den originalen.

Sieht einfach megapeinlich aus, egal was für ein Sticker das ist.

Und rückstandsfrei ablösen lassen die sich i.d.R. auch nicht, so dass der Restwert eines Gerätes sinkt.
 
Ich entferen alle Sticker, auch die auf der Unterseite. Windows Sticker sowieso :cool:


Ich auch besonders die peinlichen Intel Core sonstwas ... die MS Sicker auf der Unterseite habe ich früher (T500) draufgelassen -> der war dann aber nicht mehr lesbar :thumbup:

Habe hier auch noch coole "NSA monitored device" der kommt ew. auf das "abgerockte" T440s wenn ich einen Nachfolger gefunden habe, obwohl schade um den nicht verkratzten Deckel, der sieht immernoch aus wie neu.
 
Hallo Zusammen,

verziert / verunstaltet Ihr Eure Thinkpads mit Aufklebern von z.B Linux oder ähnlichem? Ich muss sagen, ich bin entschlossen, ob ich auf den Deckel meines X220 Ubuntu Aufkleber und Free Software Foundation Europe Aufkleber aufbringen soll oder nicht.

Beste Grüße
Stefan


Also ich finde die cool, auch als Statement.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Da meine Frau und ich beide ein X1C 2015 haben und man die Dinger sonst nicht unterscheiden könnte, habe ich auf meinem Laptop auch einen Aufkleber auf dem Deckel:

https://www.amazon.de/gp/product/B07N444DNL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


Klasse! :thumbsup:
 
Ich hab nur auf der Unterseite zwei Aufkleber drangemacht mit Angabe der Fn-Tasten für Bios und zur Auswahl, um vom USB-Stick zu starten. Vergesse das immer. :pinch:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben