Sammelbeschwerde an IBM/Lenovo - T4x(p) Flexing Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='xynyx55',index.php?page=Thread&postID=636707#post636707]U.a sind leichte risse an einer boardecke o_O .[/quote]

Wie das?



.
 
Jeden Tag in einem vollen Rucksack in die Schule Tragen, mehrere Vorträge halten (die meine Noten verbessern, 1-3 im zeugnis ;) )
Dann Mittags den Akku laden, von 16.00 bis 22.00 dauerbetrieb.
Am wochenende des Öfteren eine kleine LanParty (wo wir wenig zocken) mit dem ThinkPad.

Also fast nur Transport. Mittlerweile habe ich aber einen X40 für die Schule :)

Das mit den Rissen kann ich mir auch nicht erklären, sie sind aber nur 2.5mm lang.
Aber bald kommt eh ein neues ThinkPad ins haus, was sich wegen Finanziellen Gründen aber auf 6oo€-700€ beschränkt. (Evtl auch 800€)
Ich stehe zwischen einem SL500 und einem R500. Ich tendiere jedoch zum R500, da ich häufig bis in die Nacht an Vorträgen sitze. Dann ist das ThinkLight immer eine Sehr große Hilfe.

mfg Tim :D
 
Nimm alles, nur kein SL ;)

Die Risse sind aber wohl ein Hinweis darauf, dass das Notebookgehäuse der einen oder anderen starken Verwindung ausgesetzt war oder Dein Rucksack auch schon mal etwas lieblos in die Ecke befördert worden ist oder zuviel beigepackt worden ist.
Durch normalen Transport entstehen keine Risse im Board.


.
 
Ja einmal hat ein Klassenkamerad meinen rucksack in die ecke geschleudert, da gabs gleich einen kräftigen schlag ins becken! X(
Ausserdem muss ich täglich ca 7 Bücher, 2 Blöcke, Mäppchen etc mitnehmen, da is der rucksack immer randvoll.

Hab momentan dieses angebot im auge http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/2429/kw/Lenovo_Thinkpad_T60_-_SXGA-

Empfehlenswert als Desktopersatz für einen Schüler, der nicht mit dem Thinkpad (aus zeitlichen gründen) spielt etc?
Ich benutze das Gerät nur zum arbeiten.

mfg Tim ^^
 
Hatte ich auch schon im Hinterkopf, jedoch das Angebot T60 Refurbished, mit C2D7200, für 549€.
 
Hi Zusammen,


habe einen T41 geschenkt bekommen, Akku war kaputt (ausgewechselt). Ram dazugekauft. Von Anfang an hat die HDD nicht funktioniert, aufeinmal ging diese wieder hatte dann XP installiert soweit keine Probleme. Nach kurzer Zeit wird die Platte nicht mehr erkannt. Könnte es flexing sein ??
Ich frage mich das, weil ich überlege ob es sinn macht eine HDD zu kaufen

Kann jemand helfen??

Gruß
 
Kann jemand helfen??

Ich leider nicht.

OT: Mein Rechner hat eine "Backspace" Taste, aber so ein T41 scheint ja eine "Backtime" Taste zu haben. Das vorletzte Posting in dem Thread von 2007 war von August 2009...

Edit: damals habe auch ich ein T60 f. 500 Euro gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so was bitte entweder einen eigenen Thread öffnen oder in den "Zu kurz für einen Thread"-Thread schreiben. Einen so alten Sammelthread sollte man ruhen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben