Windows 10 Technical Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mal warten, von meiner Freundin den Laptop habe ich auch schon vor 2 Monaten mit Windows 10 aufgesetzt, ich habe kein Bock noch mal auf Windows 7 und dann wieder auf die 10. Ich hoffe, da gibt es eine Lösung. Da wären ja die Microsoft Server sicher überfordert.
 
Generell vor dem Upgrade sollten die Grafiktreiber Windows 10-kompatibel sein. Ansonsten diese vor dem Upgrade entfernen und danach die Windows 10-kompabilen installieren. ATi und NVIDIA bieten diese ja speziell an. Auch bei Anbieter von Drittsoftware sollte im Vorfeld gesichert sein, dass diese Windows 10-kompatible ist. Sind eigentlich die zwei Hauptpunkte.

Countdown läuft. Noch rund 17 Tage, dann kann das Feuerwerk beginnen :).


LG Uwe
 
Windows 10 ist fertig :) Also fürs erste. :D

RTM ist Build 10240.16384, wird wahrscheinlich am 15. Juli an Windows Insider verteilt. Aktuell kann man keine Insider Builds mehr runterladen, da Microsoft die RTM Verteilung vorbereitet.

Die arbeiten an den Post-RTM Versionen haben schon begonnen, es existiert schon Build 10502 im neuen TH2 Entwicklungsstrang, der wahrscheinlich für das größere Herbst Update von Windows 10 vorgesehen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben