Windows 10 Technical Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja soweit ganz vielversprechend aus - bin dann mal gespannt, was da nun morgen wirklich geliefert wird...
 
ich auch, ne Partition ist schon erstellt!

Ich hoffe das Startmenü ist noch auswählbar :(
 
Hmm, zweite Partition - auch eine gute Idee. Oder wird jemand so mutig sein, daß gleich mal auf sein Produktivsystem zu klatschen?
 
Würd ich nicht tun.

Alternativ noch VM, aber das ist immer so Lahm ohne richtigen Untersatz, und den hab ich leider nicht.
 
Hm, ich habe darüber nachgedacht - aber wenn sie selbst sagen, dass es ja noch unfertig ist, wandert es bei mir auch erst mal auf eine 2. Partition. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt bin ich ja schon von Dir enttäuscht, ibmthink :D
 
Kann ich mir denken - da ich aber noch nicht weiß wie es mit der Kompatibilität von Programmen, Treiber etc. aussieht warte ich lieber noch ein wenig bevor Windows 8.1 als Produktivsystem runterfliegt. :D
 
Jetzt komm, ibmthink, no risk no fun :D Und wenn Du Dich traust (und es halbwegs funzt), dann bin ich auch mutig. Hat mir nämlich echt gut gefallen, was ich da in der Präsentation gesehen habe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - man hat ja Urlaub und ist krank und hat somit auch nix besseres zu tun - mal sehen, wie es sich so in der 2. Partition schlägt, dann kommt 8.1 vielleicht schon weg^^ :cool:
 
Das Grauen 10. Folge wird auf die leidgeprüfte Userschaft losgelassen ;): http://www.heise.de/newsticker/meldung/Das-naechste-Windows-heisst-Windows-10-2407401.html

EDIT: verflixt, zu langsam ...
Du hast da was grundlegend falsch verstanden. Das Grauen heißt nur "10", obwohl es nicht die 10. Folge des Grauens ist. Diese Namensgebung ist zwar ziemlich gräulich, aber auch nicht viel gräulicher als z.B. inzwischen 10 Versionen hintereinander "10" zu nennen oder sich alle halbe Jahre eine jedesmal wieder garantiert beknackte Viecheralliteration zu auszudenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben