Lenovo auf der #IFA 2014

So kann man es auch ausdrücken, schön, dass wir mal wieder einer Meinung sind.
 
Bis auf die Gesichtserkennung und die Stands zum Helix 2 gab es ja keine Antworten...
Darf es ja auch nicht so geben - Unannounced Products, NDA und so... ;) Auch wenn hinter den Kulissen schon das eine oder andere entschieden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf es ja auch nicht so geben - Unannounced Products, NDA und so... ;)
Also nix für ungut - er ist VP, er kann da durchaus mehr dazu sagen und muß nicht gar so super schwammig rumnölen. Und NDAs unterzeichnen Partner und Dienstleister, aber nicht VPs ;)
 
Jeder Mitarbeiter bei Lenovo (wie auch bei anderen großen IT Konzernen) dürfte verpflichtet sein, ein NDA zu unterschreiben - Leaks sind ja nicht gerade das, was man sich als Unternehmen wünscht. ;)

Natürlich kann er mehr sagen, aber dann eben wieder nur Leuten die auch ein NDA unterschrieben haben. :D Das Problem ist halt, wenn man Details über zukünftige Produkte ausplaudert, schadet man sich damit selbst, da Konkurrenten sich so besser auf zukünftige Produkte einstellen können.
 
Ach komm, ibmthink, rede doch nicht auch noch das dämliche Geschwurbel schön... :facepalm:

Wenn er nichts sagen kann/darf, dann kann er das auch einfach sagen und muß nicht so rumsülzen!
 
TBD - das heißt so ziemlich, das man nichts sagen kann!

Und was hat das mit Schönreden zu tun, ich habe nur gesagt wie es halt bei solchen Unternehmen läuft (und mich nicht auf eine konkrete Aussage von Herrn Bhatia bezogen)...wenn man mehr wissen will muss man halt warten bis das Produkt dann auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur gesagt wie es halt bei solchen Unternehmen läuft
Ich habe in "solchen" Unternehmen gearbeitet. Also bitte erzähle mir nicht, daß man da nicht auch einfach sagen kann, daß man dazu nichts sagen kann!

Also bitte, bitte hör auf Lenovo immer und zu jeder Gelegenheit bis aufs Messer zu verteidigen.
 
Wie gesagt, ich habe mich auf keine seiner Aussagen bezogen, sondern lediglich Koile gesagt, dass es kein Wunder ist dass da nicht mehr kam - ich sehe nicht wo ich hier irgendwas verteidigt habe.

Ich sehe nicht ein mir immer Dinge unterstellen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nicht ein mir immer Dinge unterstellen zu lassen...
Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen darüber nachzudenken, warum Dir Leute angeblich immer was "unterstellen" - vielleicht kommt Deine Kommunikation einfach bei vielen Leuten genau so rüber. Zumindest bei mir tut es das.

Das nur mal als kleinen Denkansatz für Dich - zumal Dir das ja hier im Forum durchaus häufiger passiert ;)
 
Nun, eine gewisse, übermäßig positive Einstellung zu Lenovo ist schon feststellbar, ebenso wie eine sehr deutliche Aversion gegen negative Äußerungen bzgl. des Unternehmens.

Und ganz ehrlich: Die Formulierungen von diesem Kerl wären selbst bei Verschwiegenheitsklausel für den Anus, oder wie hha schon richtig feststellte: Er hätte einfach sagen können, dass er diesbezüglich der Verschwiegenheit verpflichtet ist, wäre wenigstens nicht so ein inhaltsleeres Geschwafel sondern eine definitive Aussage!
 
Ich verstehe immer noch nicht wie ich mit Post #43 Lenovo auf irgendeine Art und Weise verteidigt habe, oder irgendwelche Aussagen schöngeredet habe. Ich habe mich ja nicht mal auf den Aspekt des "schammigen" bezogen, sondern das keine Antworten kamen. Man kann auch überall etwas suchen und finden was nicht da ist.

Und jetzt nochmal konkret auf die Aussagen - das einzige was da schammig ist, ist die letzte Aussage mit den TrackPoint-Buttons. TBD ist eine ziemlich definitve Aussage ("man darf oder kann nichts sagen").

Und damit hat sich die Sache auch für mich...
 
TBD ist eine ziemlich definitve Aussage ("man darf oder kann nichts sagen").
Nein ist es nicht - aber ich sehe schon, Du willst einfach nicht darüber nachdenken, wie Deine Aussagen bei anderen Leuten wahrgenommen werden. Damit hat sich die Sache auch für mich.

Auch wenn ich ja eigentlich nichts mehr zum Thema sagen wollte, aber führ Dir doch mal bitte das hier zu Gemüte, ibmthink. Dann kannst Du vielleicht verstehen, warum Du Dich so oft mißverstanden fühlst und warum andere User hier im Forum Dich so oft als Hardcore Lenovo Fanboy wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben