Abfrage nach Modell-/Typnummer wieder vorhanden!!

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn ich von einem T560 die Modellnummer 20FJS05R0H habe, wie finde ich z.B. heraus welcher Prozessor verbaut wurde und ob es eine Nvidia-Grafik hat?
 
Über den Parts Lookup nach Eingabe der Type- und Modell- oder Seriennummer (so behauptet es Lenovo zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch mit der Seriennummer gesucht und nicht mit der Modellnummer?
 
Über den Parts Lookup nach Eingabe der Seriennummer (so behauptet es Lenovo zumindest).
Sollte auch nur mit der Modellnummer funktionieren, auch wenn man so nur die generische Teileliste für dieses Modell bekommt, die genauen FRU Nummer zum Beispiel für Bildschirme hat man dann nicht.

T560 Modell 20FJS05R0H enthält laut Parts-Lookup den i5-6300U, Intel HD 520, 256 GB SSD und das FHD IPS Display.
 
Du hast auch mit der Seriennummer gesucht und nicht mit der Modellnummer?

Die Seite auf der man landet wenn man das linke Eingabefeld nimmt hatte ich auch so schon gefunden. Da bekomme ich dann folgende Auflistung unter "machine info"
Processor: 1x (): : Memory: 1x : : Operating System: Windows 7 Professional 64 preinstalled through downgrade rights in Windows 10 Pro(DE:German): : Hard Drive: 1x : : Wireless Network: 1x : : Ports: 1x : : Graphics: 1x : : Monitor: 3YR Onsite NBD: : Included Warranty: Sealed Battery Replacement

ibmthink ich weiß nicht genau wie du die Infos rausliest, aber danke jedenfalls für die Auflistung.
 
Worin liegt der Unterschied bei As-Built, MTM und MT?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171111-025633.png
    Screenshot_20171111-025633.png
    107,5 KB · Aufrufe: 14
As built: genau das abgefragte System nach Seriennummer
MTM - Modeltype/Modell: Die in allen Geräten von gleichem Typ und (Unter-)Modell verbauten Teile
MT - nur Modeltype: Die in allen unterschiedlichen Modellen von gleichem Typ verbauten Teile
 
Ich habe ein T470 mit Arbeitsspeichererweiterung bestellt. In der Artikelbeschreibung und auf der Rechnung steht DDR4-2400. Im ersten Slot ist ein DDR4-2666 verbaut. Hingegen der Zweite Slot mit einem DDR4-2400 bestückt ist.

Unter "As-Built" sind beide Arbeitsspeicher aufgeführt. Bei MTM ist nur der DDR4-2400 aufgeführt. Das Spiel kann man immer so weiter spielen, da unter "As-Built" mehrere Akkus, Panels, Tastaturen aufgeführt werden.

Ich will doch nur wissen, ob der Shop einen besseren oder schlechteren Arbeitsspeicher verbaut hat, da ich momentan davon ausgehe, der erste Slot wird vom Hersteller bestückt und der zweite Slot vom Shop. In diesem Fall hätte der Shop einen schlechteren Arbeitsspeicher verbaut.
 
Das T470 erfordert DDR4-2400.
Also hat niemand etwas schlechteres eingebaut, ganz im Gegenteil.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben