Abfrage nach Modell-/Typnummer wieder vorhanden!!

Wird wohl down sein. Gestern ging sie noch.

Edit:
Habe netghost78 per PN informiert

Edit, die 2.:
netghost hat den Server wegen der Hitze zur Zeit heruntergefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, nicht wegen der Hitze im Server, sondern für mich im Raum :cool:
Und Umzug war auch noch, daher war auch ein Tag Downtime.
 
gibt es für die moderneren Thnikpads noch eine Möglichkeit, die Spezifikationen nach Typ- und Modellnummer anzeigen zu lassen, also z.B. für 4236-9Y3? auf support.lenovo.com sehe ich keine Eingabemöglichkeit dafür
 
das wiki kenne ich vom Hörensagen und auch von eigenen Beiträgen dazu ;)
der Link zu netghosts server, mit dem man auch die specs modernerer Thinkpads bekommt, funktioniert derzeit auch nicht

Die altbekannte Ausstattungsabfrage scheint es aber derzeit nicht zu geben.
danke für den Link
 
da ich die Datenbank in letzter Zeit öfters nutzte:

Kann man die Daten irgendwo herunterladen?
 
Der Umzug war wirklich ein Tag, aber derzeit ist es mir einfach zu warm, den Server laufen zu lassen.
 
Die altbekannte Ausstattungsabfrage scheint es aber derzeit nicht zu geben.

Hier teilt der Lenovo-Foren-Admin Mark_Lenovo, dass diese Abfrage nach Type- und Modellnummer wegen Latenzproblemen vorübergehend abgeschaltet ist.

Für mich eigentlich kein Wunder bei diesem Mouseover-Popup-klickibunti-Design - da bleibt die Performance auf Kosten von wichtigen Funktionen auf der Strecke. - Aber Hauptsache "modern bunt" statt "informativ" ... :brech:
 
So liebe Leute,
weil ja bald Weihnachten ist, mache ich uns mal ein etwas anderes Geschenk.
Ich habe mich hingesetzt und eine kleine Abfrageseite geschrieben, die die Auflistung des Auslieferungszustandes unserer geliebten TP ermöglicht:
http://sm.krelay.de/tp/index.php

Man kann dort nach folgenden Kriterien suchen:
- Typnummer (zB 2007)
- Typnummer + Untertypnummer (zB 2007-VFM)


So was habe ich gesucht und nun endlich gefunden :)
 
Da meine Typdatenbank inzwischen ja viel genutzt wird und ich immer mal wieder die Suche direkt brauchte, habe ich mal die Möglichkeit eingebaut, die Datenbank mit in die Browsersuche zu integrieren.
Dazu einfach auf die Seite gehen http://tp.krelay.de und dort nach dieser Beispiel-Anleitung verfahren.
Ab dann steht die Suche in der Datenbank im Suchfeld im Browser zur Verfügung.
 
Aufgrund eines Anbieterwechsels ist die Typdatenbank derzeit abgeschaltet. Ich hoffe, daß sie im Laufe des Tages wieder online gehen kann, wenn der neue Anbieter aufgeschaltet ist.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Anbieterwechsel ist vollzogen, DNS-Einträge wieder sauber gesetzt, funktioniert wieder wie es soll.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben