Abfrage nach Modell-/Typnummer wieder vorhanden!!

Ich wollte heut mal auf die Seite http://sm.krelay.de/tp/index.php (Link hier im Thread und Link übers Wiki) schauen, leider scheint die Seite nicht mehr zu funktionieren.
Der Browser versucht die Seite zu laden, aber nach einiger Zeit erscheint nur die Meldung:
Verbindung unterbrochen
Das Dokument enthält keine Daten.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielleicht kann ja mal jemand schauen, was da "faul ist"....
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heut mal auf die Seite http://sm.krelay.de/tp/index.php (Link hier im Thread und Link übers Wiki) schauen,
Funktioniert auch bei mir

Hat es vorher funktioniert und wurde kürzlich neue Software installiert?
Bei mir hat Wippien (Virtuelles Lan über Internet) dafür gesorgt, dass sich die Seiten vom TP-Forum (und Wiki) nicht mehr öffnen gelassen haben.
Grüße
Christian
 
Es gab heute ein Problem mit der Domain des Dyndns-Anbieters, den ich benutze. Wenn mir das etwas eher aufgefallen wäre, hätte ich auf den alternativen ausweichen können. Leider war ich aber den ganzen Tag beschäftigt. Mal schauen, wann es da wieder klemmt.
Es lag also an keinem Endgerät.
 
Hä? Letzte Woche (oder so) konnte ich die Info noch bei Lenovo abfragen, heute finde ich es zum ersten Mal dort nicht mehr.
 
Lenovo hat die Tage ihre Supportseiten überarbeitet, daher laggte diese auch so gewaltig.

Ergebnis:
Aus deren Supportdatenbank scheinen wieder zahlreiche Modelle "verschwunden" zu sein und die Suche nach einer Modellreihe (z.B. "T420") ist weggefallen.
 
Könntest Du bitte näher beschreiben, was Du genau meinst? Bei "Search Products" auf der Hauptseite funktioniert die Suche nach einer Modellreihe bei mir nach wie vor.
Mag sein, aber auf der Downloadseite unter "Change product" nicht mehr:

support1.jpg support2.jpg support3.jpg

Vorgestern konnte man nach Anklicken von "Change Product" auswählen, ob man den Modellnamen (z.B. T420) oder die Type- und Modellnummer eingeben will. Statt dessen gibt es nur noch die drei auf dem mittleren Bild angezeigten Optionen.
 
Welche denn? Das vorher älteste Modell auf der regulären Support Seite (T40) ist immer noch vorhanden: http://support.lenovo.com/us/en/pro...,_tablet,_workstation_and_thinkserver_Support

Bei mir wird zu dem Link "This content is currently unavailable" angezeigt.

Ich schaue seit Anfang der Woche nach Treiber-Updates für verschiedene TP und bekomme immer diese Nachricht angezeigt :( Dieses Problem wird wohl auf eine Datenbank-Umstellung zurück zu führen sein.

Diese Seiten steuere ich über Direktlinks via Google an.


Will ich diese Seiten dagegen über den Lenovo Support (LS) aufrufen, so klappt dies erst garnicht, da der LS nur wie auf dem angehängten Bild angezeigt wird und in dem Zustand hängen bleibt.

Ich kann im Browser deaktivieren was ich will (NoScript etc.), es ändert nichts. Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • Lenovo.JPG
    Lenovo.JPG
    66 KB · Aufrufe: 7
Bei mir funktioniert das ganz problemlos, ich benutze aber auch die englische Seite. Vielleicht mal testweise oben bei der Länderauswahl auf die US Seite umstellen?
 
Der T40-Link funzt?


Die Lenovo Support-Seite kriege ich nicht aufgerufen, egal mit welchem Rechner (gut, die sind alle fast identisch konfiguriert), egal welches Land ich auswähle.

Im Browser kann ich alles deaktivieren, alle Schutzmechanismen runterfahren. Es ändert nichts.

Es erscheint nur von mir gepostetes Bild.
 
Ich verstehe die Welt nicht mehr... :confused:

Bei mir sieht die Seite so aus:
 

Anhänge

  • T40.JPG
    T40.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 20
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben