Mitte 40. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.10.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.968
Der nächste Stammtisch findet am 11.10.14 statt.

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 11.10.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück
In der Regel dauert es bis ca. 14 Uhr, es ist also auch ein Mittagessen dort möglich.

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.
 
ich finde es absolut klasse und bin zutiefst gerührt, dass ihr anlässlich meines Geburtstages am 11.10. mir zu Ehren einen Stammtisch veranstaltet.

Leider bin ich jedoch an diesem Wochenende mit meiner Frau in Köln und kann somit leider nicht anwesend sein.





:D:D
 
Das Baron kann dir die Rechnung für die Geburtstagsfeier auch per Post schicken:p

Ich sag mal unter Vorbehalt zu
 
Oh, ein Jubiläum - da komm ich doch gerne. :cool:

Direkt mal im Kalender vormerken.
 
...wieder dabei, nachdem ich gestern mit anderthalb Stunden Verspätung vom "trüben Teich" hergeflogen bin :thumbup:
 
Hallo Mornsgrans,

du hast ja Recht, die bräune bei mir ist nicht von der Sonne, das ist schon Rost.
Die letzte Woche fast nur Regen und Springflut, alles abgesoffen.

gruß anhazi
 
Tja - hättest Du mal auf mich gehört und wärest besser zum Stammtisch gekommen... :D
 
Ich denke mal, dass ich ebenfalls wieder anwesend sein werde! :)
Letztes Mal war eine sehr informative Runde und es hat Spass gemacht!!! :D
 
Na wunderbar - dann können wir in der Woche davor die Mitfahrgelegenheit klären.
 
*plumps*

jetzt haste den thread über die tischkante gepusht :(
 
Bis Samstag ist es nicht mehr lange hin
 
ich denke bis samstag hab ich das x200 fertig umgebaut und brings dann mit. lauffähig isses nicht, da der postbote das einschreiben mit lüfter und stromanschluss verschluddert hat. ob ich bis dahin auch das holzgehäuse fertig hab, kann ich nicht versprechen, da ich keinen akku zum massnehmen da hab.


edit: lauffähig ist es nun, beim gehäuse hab ich aber noch nicht angefangen, ich könnte aber nen monitor mitbringen wenn sich jemand den laufenden betrieb anschauen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben