Süd 5. mobiles erstklassiges mobiles Thinkpad-Treffen in BW: 31.8.

Nein, dabei hätten wir so gerne aus 2 600x eines gemacht ;)
 
oh je.... aber die SB Bahnen und R5 haben auch in Zuffenhausen Stillstand gehabt: ebenfalls Notarzt im Gleis... http://t.co/xjVaoEdAOlvor 1 h

@ Gatasa: Suizid ist für alle Betroffenen sehr ernst - ich spreche aus Erfahrung...

Ihr seid da aber schon durch?

@ Peter - das glaube ich aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen um 3 Uhr aufstehen muss, habe ich mir den TGV nach Stuttgart geleistet, um heute noch zu einer vertretbaren Zeit ins Bett zu kommen. In Zuffenhausen war tatsächlich noch ein Notarzteinsatz - muss wohl am Wetter liegen. Auf die S-Bahn hats mir nach einem kurzen Spurt aber noch gelangt :rolleyes:
 
Ich möchte mich nochmal bei euch allen entschuldigen, dass ich es heute morgen nicht geschafft habe - wäre gerne dabei gewesen
 
Bin jetzt auch zu Hause.
War ein sehr schönes Treffen mit netten Gesprächen.
Wir haben viele Kilometer zurück gelegt, das Wetter war maximal mittelmäßig, eher schlecht.
Ich bedanke mich bei allen Mitfahrern.

Aber eigentlich könnte man das Thinkpad aus dem Titel streichen, es war den ganzen Tag nur ein einziges Auf dem Tisch.
 
Aber eigentlich könnte man das Thinkpad aus dem Titel streichen, es war den ganzen Tag nur ein einziges Auf dem Tisch.
aber es gab doch einige Themen zu (alten) Thinkspads und Linux zu besprechen, so dass trotz nicht ausgepackter Thinkis das Thema nicht verfehlt wurde;
vielen Dank an alle Mitreisenden für die guten Gespräche und speziellen Dank an Phil und chris für die gute Organisation der Reise
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben