Süd 5. mobiles erstklassiges mobiles Thinkpad-Treffen in BW: 31.8.

Ich bin todmüde, aber in den nächsten Minuten unterwegs!
 
machen wir, falls man im Regen überhaupt was sieht ;)

ich fahre in ein paar Minuten los
 
Ich habe den Wecker im Schlaf ausgemacht :(:cursing: - ich habe hier alles vorbereitet liegen :( jetzt ist es zu spät :( ich hatte mich echt drauf gefreut. Habt Spaß, ich geh jetzt erstmal mir ein Loch in den Bauch ärgern ...
 
Ich bin um 8.15 hoch geschreckt und konnte nicht glauben, was ich auf dem Wecker gesehen habe. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und ich ess jetzt mein vorbereitetes Vesper zuhause statt im Zug :facepalm: bin grad sowas von enttäuscht von mir.... Grüßt mir die Schweiz - darauf hatte ich mich echt gefreut
 
Weil ich verpennt habe, müßt ihr jetzt die höheren Kosten tragen - ich biete euch Kostenerstattung an, ist ja mein Fehler. Bitte entsprechendes Konto und Kostenhöhe per PN an mich.
 
Die Mehrkosten sind so, dass du dir darüber keine Gedanken machen musst
 
Das ist lieb, Danke. Beim nächsten Treffen könnt ihr mich dann mit RAM Riegeln bewerfen :cool:
 
:cool: na mindestens. Ok, ich gebe mich auch mit überzähligen Thinkpadschräubchen oder Wattebällchen zufrieden :thumbup: Bestimmt ist alles noch müde und der Regen läßt einen auch nicht gerade wach werden.
 
Mal ein aktueller Zwischenstand:
Wir sind in Ulm und es hat sogar aufgehört zu regnen.
 
Ich fahre jetzt virtuell mit euch mit. Ulm war ne Pause mit Umstieg? In der Schweiz wird es bestimmt schönes Wetter haben. Macht jemand Fotos?
 
Guten Morgen liebe ThinkReisende, ich wünsche Euch ne gute Fernsicht (kein Regen hinter Ulm... na ja),
hier in RT regnet es Hunde und Katzen! :crying:


Grüße von Jakobus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben