Komische Weiterleitung aus dem Forum

Wenn man noscript nutzt, braucht man keinen zusätzlichen Werbeblocker und es popt auch nichts.
Sicher, nur wäre es dem Forenbetreiber gegenüber fair, wenn man die Werbebanner des Forums nicht blockt, damit die Finanzierung nicht darunter leidet.

btw.: Es sei auch noch einmal an die Shop-Datenbank erinnert: http://thinkpad-forum.de/b5.php Kauft man Ware über diese Links, fallen ein paar Euro für die Spendenaktion und Gewinnspiele an.
 
es geht mir darum das hier nix mehr ohne irgenwelche blocker aufpoppt.
den ich konnte es nicht reproduzieren
hab dafür extra den ie ausgegraben...
 
Bei mir war es vorgestern kein Popup, sondern eine automatische Weiterleitung auf eine Schadsoftware-behaftete Seite. Es war aber nicht reproduzierbar, darum hatte ich auch nix gepostet.
 
Sicher, nur wäre es dem Forenbetreiber gegenüber fair, wenn man die Werbebanner des Forums nicht blockt, damit die Finanzierung nicht darunter leidet.

Da hast Du recht. Ich sehe auch oben auf der Seite die Angebote von Luxnote bis Thinkspot, habe dort sogar schon bestellt.
Muß allerdings zugeben, daß ich an die Shop-Datenbank nicht immer denke.

Edit:
Wollte gerade vorschlagen, die Shop-Datenbank in der Kopfzeile zu verlinken ...
... und schwuppdiwupp, schon ist es da.
Irgendwie nutzt man regelmäßig immer nur einen Teil der Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Shopdatenbank anzeigen lassen, wird aus "Nützliche Links" "Ntzliche Links". Scheint irgendwas kaputt zu sein.
 
Wenn ich die Shopdatenbank anzeigen lassen, wird aus "Nützliche Links" "Ntzliche Links". Scheint irgendwas kaputt zu sein.

Die Programmierung der Seite mag keine Umlaute. Das Problem hatten wir schon öfters bei den Implementationen, die "red" für andy geschrieben hat.
 
Ich hab im Firefox Adblock Plus runtergeschmisssen und stattdessen Adblock Edge drauf. Bei dem gibt es diese Arrangements nicht, die Adbl. Plus mit manchen Firmen (zB Google) gegen Penunze abgemacht haben soll, um sie doch durchzulassen. (War vor ein paar Monaten mal Thema bei Heise)

Popups von Drittanbietern hab ich sowieso (in Firefox) abgewählt, und das Forum hier ist die einzige Adresse, die Werbung zeigen darf (als Ausschluss in Adblock Edge eingegeben). Irgendwelche unangenehmen Sachen sind mir schon lange nicht mehr aufgefallen (Firefox ist allerdings nicht mein Hausbrowser, aber die letzten zwei, drei Monate ist er auch immer geöffnet und läuft nebenher mit)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben