DECT Telefon mit großem Display

HansBr

Active member
Registriert
13 Aug. 2009
Beiträge
1.452
Hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Schnurlos Analogtelefon für meine Eltern, welches über einen Unitymedia Anschluss (EPC 3212 Kabelmodem) läuft.
Letzeres ist insbesondere deswegen wichtig, weil an diesem Anschluss nicht mit jedem Telefon die CLIP Funktion funktioniert, man hat also keine Rufnummernanzeige. Mein gutes Swissvoice Avena bspw. nutzt einen anderen Standard und ist schlicht inkompatibel...
Angeblich sollen zumindest die Siemens Gigaset Geräte funktionieren, im Auge habe ich das SL910 und das S820.

Wichtig ist ein großes und beleuchtetes Display, je größer das Display ist desto besser und die Rufnummer bei ankommendem Ruf sollte so groß wie möglich angezeigt werden können, sodass man auch aus ein paar Metern Entfernung bereits die Nummer ablesen kann. Falls ihr was passendes kennt, bin ich über jeden Tipp dankbar.

Sofern jemand eines der o.a. Siemens Geräte hat und ein Foto machen kann, wie die Nummer bei ankommendem Ruf angezeigt wird, wäre das ganz besonders super, man findet in den zahlreichen Reviews auf YT alles mögliche nur nicht die wirklich interessanten Informationen (-:

Gruß aus dem Ruhrgebiet!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben