M**Markt Aktion?

Sorry, wenn ich solche Austicker, wie von unserem lieben Gladiator, lese bleiben mir nur Wut oder Humor, letzteres schien mir die bessere Alternative.
 
das hättest Du durchaus besser kenntlich machen können und Dich nicht auf meinen Post beziehen brauchen...
 
Die 19% sind ganz schön abgedriftet, daher möchte ich zum Ursprungsthema nur noch einmal Oel ins Feuer schütten und die Aktion als grenzwertig bezeichnen. Komischerweise gab es heute wieder Macbook Air und Macbook Pro 13 im MM in Bruchsal.

Da kann man sich wirklich nur seine eigenen Gedanken machen.
 
ich hatte schon editiert wie Du oben siehst [emoji6] Bei "Gladiator" hat es dann Klick gemacht ;)
 
wer sagt Dir denn, dass sie geduldet wird? ;)

Es gibt hier Dinge, die laufen im Hintergrund im internen Mod-Bereich... ;)

Wer sagt denn das es das nicht wird? ;)

Ich denke bei sowas muss man (ja muss, nicht kann) eindeutig und unmissverständlich Position beziehen. Und nicht nur von einzelnen sondern "von oben".
Wirft nicht nur im Zweifel das besser Licht ;)
 
Sagen wir mal so: Die Mammuts sind ausgestorben, weil der so kalt war...
 
Ich weiß nicht, ob ich schon gesperrt bin.

Ich wollte weder Übergewichtige Menschen beleidigen, noch habe ich die Wörter " dick und unfähig " verwendet.

BMI steht in keinem Zusammenhang damit, ob jemand dick ist.

Der BMI bezieht die*Körper-Masse*(engl.mass, umgangssprachlich*Gewicht) auf dasQuadrat*der*Körpergröße. Der Wert „Quadrat der Körpergröße“ steht in keinem Zusammenhang mit der*Körperoberfläche. Der BMI ist lediglich ein grober Richtwert, da er weder*Statur*und*Geschlecht*noch die individuelle Zusammensetzung der Körpermasse aus*Fett- und*Muskelgewebeeines Menschen berücksichtigt.

In guten Zeiten habe ich auch einen BMI von 40.

Es tut mir leid, wenn ich Übergewichtige oder Fettleibige damit beleidigt haben sollte.

Davon will ich mich ganz klar distanzieren.

Ich habe nur von der heutige Situation berichtet und meine Erfahrungen mit BMI hohen Mitmenschen geteilt.

Darunter zählen Dicke, sowie Bodybuilder, Kraftsportler, Kampfsportler, etc.

Und in den letzten 3 Kreisen bewege ich mich hauptsächlich.

Sorry nochmal an alle, die sich angesprochen oder beleidigt gefühlt haben
 
http://www.youtube.com/watch?v=ccQw1-PL6Lk microsoft werbung, 159 euro uvp.

war ja klar das mediamarkt die preise nach der aktion wieder senkt. wie gesagt, montag und dienstag hat das 630 im mainzer mm 179 euro gekostet.
(und ja, das single sim version). das war auch nicht die einzige preiserhebung ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben