Süd 2. Münchner Stammtisch im Feldmochinger Hof am 14.09.2014 ab 14:00 Uhr

Ich habe mich mal eingetragen, vielleicht könnten sich dann einige finden, die über Regensburg mit dem Bayernticket zum Treffen fahren.
Frag doch am besten mal bei alroar nach, ob der sich für ein Bayernticket erwärmen könnte.
Würde auch gerne auf den Werbe-PN-Verteiler... Vielleicht schaff ich's ja mal, wenn ich ich auf 60-70/Woche arbeite.... :facepalm::zornig:
Alles klar, ich nehme Dich gleich mal mit auf!
 
Uns nett Unterhalten, lecker Essen, die Thinkpads der anderen User begrabbeln und bei Bedarf auch an Thinkpads schrauben. Hast Du nicht aktuell ein X220 Problem? Wahrscheinlich können wir Dir da helfen... :rolleyes:
 
Mal 'ne kurze Tagesordnung (lässt sich beliebig durcheinanderwürfeln oder ergänzen ;) )
1) Hallo sagen
2) Getränke und W-LAN Keys bestellen
3) Die eigenen Geräte bereit machen und erste Erfahrungen austauschen
4) Quatschen und reden, nebenbei Mittagessen bestellen
5) Gemütlich Essen, erste Fotos hier reinstellen und weiterreden, bis sich der Erste mit einem Problem vortraut ;)
6) Falls defekte/zu wartende/zu verbessernde Geräte anwesend sind wird etwas geschraubt
7) Fachsimpeln über Thinkpads, sonstige Hardware, Jobs, Hobbies und ganz anderes
8) Gemütliches Ausklingenlassen

Genaugenommen: Es gibt keinen genauen Plan, aber gemütlich, lustig und informativ ist's eigentlich immer :D
 
Perfekt!
Dürfen wir das für den Kieler-Stamm tisch übernehmen?! :)
Der Kieler Stammtisch darf auch gerne einen Betriebsausflug zum nächsten Münchner Stammtisch machen um sich höchstpersönlich von diesem ausgefeilten Konzept zu überzeugen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne kurze Tagesordnung (lässt sich beliebig durcheinanderwürfeln oder ergänzen ;) )
1) Hallo sagen
2) Getränke und W-LAN Keys bestellen
3) Die eigenen Geräte bereit machen und erste Erfahrungen austauschen
4) Quatschen und reden, nebenbei Mittagessen bestellen
5) Gemütlich Essen, erste Fotos hier reinstellen und weiterreden, bis sich der Erste mit einem Problem vortraut ;)
6) Falls defekte/zu wartende/zu verbessernde Geräte anwesend sind wird etwas geschraubt
7) Fachsimpeln über Thinkpads, sonstige Hardware, Jobs, Hobbies und ganz anderes
8) Gemütliches Ausklingenlassen

Genaugenommen: Es gibt keinen genauen Plan, aber gemütlich, lustig und informativ ist's eigentlich immer :D
Genauso ist das Treffen am Samstag bei mir im Garten abgelaufen, so als hätten wir die Liste da schon gehabt.
Nur hatten wir noch unter Punkt
9) Kleinkinder bespassen
dabei, was auch nicht bei jedem Treffen vorkommt.

Gruß in't Huus

gatasa
 
hab mich mal eingetragen irgendwie muß das ja mal klappen
 
Danke für das Feedback. Ich habe mich für den 14.9. angemeldet.
 
Sehr schön, langsam geht ja doch was voran. Im Moment sieht es ganz stark nach dem 14.09. aus - mal sehen, ob das die nächsten Tage so bleibt, oder ob sich was verändert. Ich würde die Umfrage bis Ende nächster Woche auflassen und dann für den Tag mit den meisten Stimmen den Tisch reservieren, damit unsere "Mal schauen" Fraktion einen festen Termin für die weitere Planung hat :)
 
Ich bräuchte dreieinhalb Stunden mit dem Auto und fünf Stunden mit dem Zug. :rolleyes:
Die Entscheidung über das Verkehrsmittel ist gefallen. ;)
 
So, habe mich dann auch endlich mal eingetragen. Das "wenns sein muss" am 13.9. ist bei mir wörtlich zu nehmen - ich habe am Freitag nochmal Nachtschicht und komme dann am Samstagmorgen um 8 nach Hause :rolleyes:

Ab 16. bin ich voraussichtlich knapp zwei Wochen im Urlaub, das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.
 
Mal wieder nach ganz oben zieh
Der Termin steht ja jetzt fest, aber wer noch kommen will ist natürlich herzlich eingeladen sich hier im Thread noch anzukündigen :D

Zu meiner Wenigkeit: am 14.09. komm ich ziemlich sicher, aber erst zwischen 14:30 und 15:00 eher schaff ich's wohl nicht ;)
 
Würde sich jemand mit mir aus dem Stuttgarter Raum ein SWT teilen?
 
Also, so wie es aussieht bin ich diesmal auch mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, Uhrzeit kommt noch auf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben