Diskussionsthread zu: Wer bezahlt für seine Clouddienste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch. Will heissen, dass ich es kann, wenn ich es will. Und dass mein Provider nun mal ausschliesslich auf Cloud-Services setzt, welche bereits jetzt immens stark verbreitet sind in etwaigen Bereichen.

Ausserdem ist es bspw. sehr praktisch, wenn ich unterwegs bin, bei dringend anstehenden Problemen eine Fernwartung durchzuführen. Ausserdem finde ich es persönlich mehr als öde, im Zug schlichtweg herumzusitzen und nichts zu tun. Will heissen, ich brauche Beschäftigung... und wenn möglich am liebsten gleichzeitig. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.

Hängt individuell von der Lebenssituation ab, ob jemand auf ein Smartphone angewiesen ist oder sich die Zeit nehmen kann oder will, Ruhe zu wollen. Ich jedenfalls nicht. Und richte da auch über niemanden.


Nun würde ich jedoch gerne noch die Erklärung von zwieblum selbst hören, wie ich sein Kommentar aufzufassen habe.
 
Denke, das wurde schon erklärt. Fernsehen ist Gehirnwäsche (und Zeitverschwendung), sonst nix. Besorg' dir ein gutes Buch, wenn dir im Zug zu langweilig ist :)
 
Lese sehr sehr viel am Tage, sowohl herkömmliche Bücher wie auch mittels digitalen Medien. Lesen ist eines meiner Hobbys (mit Ausnahme von Belletristik). Steht ja auch in meinem Profil seit eh und je.
 
Denke, das wurde schon erklärt. Fernsehen ist Gehirnwäsche (und Zeitverschwendung), sonst nix. Besorg' dir ein gutes Buch, wenn dir im Zug zu langweilig ist :)

Fernsehen ist nicht Fernsehen. "Gehirnwäsche" kann durchaus bei Denkblockaden eine neue Sichtweise geben.. naja das führt zu weit :D

PS: Ich nutze als "Cloud"-Dienst nur Email per Imap - und das ist mir schon nicht wirklich recht, weil kaum einer verschlüsselt. Oh und das Forum hier ist auch eine Art Cloud für manche (un)geistigen Ergüsse. Der Rest ist mir völlig suspekt und den brauche ich nicht.
 
Nur weil diese Posts nicht deiner Meinung entsprechen, gehören sie noch lange nicht in den Witzethread. Beitrag #4165 dort finde ich übrigens auch nicht witzig, trotzdem ist er noch drin.
 
Deine Posts dann gleich mit...
Es lässt sich immer nur das Gleiche aus deinen Geschreibe herauslesen!
Das DU es kannst und alles so toll und super ist, egal was du nutzt und tust usw. Usw.
Ich finde das einfach nur noch nervig, bzw. erbärmlich...
Und traurig, dass kein Mod auf die Meldungen deiner Posts reagiert, denn in den meisten Fällen driftest du einfach nur noch wild vom Thema ab und fängst wieder an zu “prahlen“...
Für jemanden der ja angeblich so eine hohe Bildung genossen hat ist das einfach nur, ach mir fehlen die Worte.
Was ich mich wirklich frage, was würdest du am Tag machen wenn das Forum hier mal down wäre??!!
 
Diese Aussagen mir gegenüber sind pure Insolenz und Diffamierung. Diese Posts werden entweder verschoben oder gelöscht.
 
Noch ganz kurz:

@ Helios: Ob und was hier verschoben / gelöscht wird obliegt nicht deiner Entscheidungsgewalt. DEINE Posts sind pure Arroganz das du meinst auf sowas würde ich z.B. reagieren weil DU schreibst diese Posts gehöhren gelöscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben