Mitte UnSpontanes Treffen in Kassel (14.02.15)

Adama

New member
Registriert
22 Feb. 2013
Beiträge
475
Der 3! Anlauf für ein Treffen in Kassel!

Diesmal, nicht Spontan sondern lange geplant, mal sehen was geht!

Vorlaufige Teilnehmerliste:
OstseeKermit
todims
Tomstein
Nobby
Noelzen
Netgohst78
Adama
Koile

Termienabstimmung:
http://doodle.com/x9tqsbwi77qi86s9

Lokal:

Treffpunkt:

Hauptbanhof Kassel

Sonstiges:

Es gibt die Möglichkeit von Hannover aus mit dem Kermit in seinem wunderschönen 3er Mitzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, WO ihr euch treffen wollt. ;)

Edit: Müsste halt mit der Bahn kommen, und dank meiner Erfahrung möchte ich mir nicht noch mal den Stress machen, dass man am Willi-BHF keine Tickets entwerten kann.
Und da ich Student bin, sollte natürlich die Versorgung vor Ort wenn möglich nicht zu teuer werden. Aber ich denke, das sollte in KS möglich sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das man sich dann beim HBF/Kulturbahnhof trifft, ist aufjedenfall am sinvollsten da man ja dann direkt an der Treppenstraße ist, da lässt sich auch sicher was zum sitzen finden.
 
klingt gut. Ich sage erst mal unter Vorbehalt zu, evtl. samt besserer Hälfte und Nachwuchs. Hängt so ein bisschen davon ab, wie lange wir noch Housesitting bei meinen Eltern betreiben müssen.
 
Da ich (natürlich :D) ebenfalls mit der Bahn komme, bietet sich der Bahnhof ja an, ich würde mich also Adamas Vorschlag anschließen.
 
Täusch dich nicht, KS HBF ist mitnichten der Hauptverkehrsbahnhof. Das wäre Wilhelmshöhe xD
 
Ich weiß, allerdings ist der Hbf mit diversen RTs (ich glaube, da gilt sogar meine Fahrkarte) ja problemlos zu erreichen.
 
Stimmt, wollte nur drauf hinweisen, weil es doch mal für Verwirrung sorgt
 
Im Kassler HBF hält echt fast nur noch die Bimmelbahn, außer vlt nen paar Regionalexpressen...

Früher als noch jede Stunde nen normaler RE gefahren ist... von hier dorthin... das waren noch zeiten:Oldtimer:

Jetzt diese komischen RTs die an jedem Dorf halten...
 
Da es nicht mehr lang hin ist, pushe ich mal.
Nachher schicke ich noch ein paar PNs.
 
Top! Wenn jetzt auch noch alle kommen, die unter Vorbehalt zugesagt haben, könnte das eine nette kleine Runde werden :)
 
Da wir wohl nur zu dritt sind überlegen phil und ich ob sich die ganze Sache lohnt.
 
Da ich für diese Aktion um kurz nach zwei losfahren würde (ja, zwei Uhr morgens - wenn man von Stuttgart nach Kassel will, fährt man natürlich erst nach München, dann nach Passau und von dort nach Kassel, wo man dann gegen 16 Uhr ankommt :rolleyes: ) wäre es mir ebenfalls sehr recht, wenn wir noch ein paar weitere Teilnehmer finden würden. Auch wenn ein Minitreffen natürlich seinen Reiz hat - vierzehn Stunden Anfahrt will ich dafür nicht unbedingt auf mich nehmen müssen :wacko:
 
Sorry, dass ich Partypooper spielen muss, aber bei uns wird es jetzt wohl eher nix mit kommen :/

Das nächste Mitte-Treffen sollten wir evtl. langfristiger planen ;)
 
Die Entscheidung ist gefallen, es findet NICHT statt.:(
 
Schade, aber entspannt den morgigen Tag etwas.
Es wird sich schon eine Gelegenheit finden.
 
Ja, ich wäre auch gerne gekommen - aber wie oben schon erwähnt, für ein so kleines Treffen war mir die Aktion dann doch zu heftig :rolleyes:
Sollte der Ersatztermin übrigens in den nächsten Wochen stattfinden: Ich kann nur noch "möglicherweise" am 16. August - nehmt auf mich also nicht allzuviel Rücksicht.
 
soeben im Chat:
Adama schrieb:
Thread wiederbeleben?
*seufz* na gut...

Keine Atmung feststellbar
Kein Puls feststellbar
Beginne Rea, Adama, zieh schon mal 1:10 Supra auf
*rödel*
Flimmern erkennbar, weg vom Thread, ich schocke!
*BRATZ*
Haben wieder einen Sinus.


Thread:
"Uff, schön wieder da zu sein. Was haltet ihr von einem Usertreffen am 25.10 in Kassel?"

Adama:
"Joah, können wir machen!"

Koile:
"Bin dabei"

Phil2009:
"Mal gucken, wenn nix dazwischenkommt und chris1308 auch Zeit hat, denke ich schon!"
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben