Mitte UnSpontanes Treffen in Kassel (14.02.15)

So, dann melde ich mich auch mal zurück. :)

:thumbsup: Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen dem V8 mal wieder etwas Auslauf zu geben.
Zum Treffen: Hammer! Dafür habe sich die 380km Hin- und Rückfahrt auf jeden Fall gelohnt! :)

V8? Ach deshalb habe gedacht, wir fahren mit einem Elektromobil... ich habe immer nur ein leichtes Sirren wahrgenommen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, Missverständnis! Der erwähnte Zweitwagen, der sich derzeit im Winterschlaf befindet, ist ein V8. Mit dem hätte ich gestern auf der A44 (noch) mehr Spaß gehabt. ;)
 
dann lags an deinen beheizten Ledersesseln, dass ich mich so wohl gefühlt habe :thumbup:
(Golfpiloten sind Härteres gewohnt)
mfG
Tom
 
Nochmal vielen Dank an Ostseekermit für die Mitfahrgelegenheit auf dem Hinweg.
Allen anderen für das unterhaltsame Treffen und speziell an Adama für die Organisation ..

Ein insgesamt wiederholenswertes ThinkPad Treffen (fast ohne) Thinkpads ...das ist schon ungewöhnlich unspontan unglaublich ...
allein meine zwei Lenovo Yoga 2 & Lenovo Yoga tablet 2 wurden nur kurz mal angeschaltet zur Begutachtung & Ansicht :)

Kurz es war ein schöner Tag mit Kultur in Kassel :)
Grüsse KK
 
KK`Danksagung schliesse ich mich vollumfänglich an..und wie angekündigt: es gibt eine Neuauflage vom Hannover-Stammtisch und ALLE sind eingeladen:thumbsup:

LG
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben