Thinkpad X201 das richtige für mich?

der 9-zeller steht hinten und unten über und wiegt ca. 170 g mehr als der 6-zeller. das netzteil hab ich nicht gewogen, aber es dürfte etwas mehr auf die waage bringen als die differenz zwischen 6- und 9-zeller.
 
Ich hab meine komplette Diss auf einem X201T (mit SSD und max-RAM) geschrieben und bearbeite damit auch heute noch Mikroskopaufnahmen, das ist (zu mal für Unterwegs) dicke ausreichend! Thinklight ist natürlich ein Argument für X201 statt X201T (wenn man keinen Digitizer braucht).
 
Der Händler hat mir einen originalen Akku geschickt, der laut Energy Manager noch 48 Wh Kapazität hat. Das reicht mir erst mal, so dass ich im Moment erst mal keinen neuen Akku kaufen muss. Netzteil werde ich wohl sowieso immer dabei haben, denn meistens bin ich dann ein paar Tage unterwegs und da würde auch ein großer Akku nicht ausreichen. Außerdem fast immer im PKW unterwegs, da ist das kein Problem. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem X201, Danke an alle für die vielen Infos!
 
Super, freut mich mit dem Akku. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Gerät !

Gruß
 
der 9-zeller steht hinten und unten über und wiegt ca. 170 g mehr als der 6-zeller. das netzteil hab ich nicht gewogen, aber es dürfte etwas mehr auf die waage bringen als die differenz zwischen 6- und 9-zeller.
Unten? Bei meinem X201T mit 9-zeller berühren nur die Gummifüße den Tisch, da steht doch nix über bei nem normalen Akku?
 
Der 9-Zeller ist für das X201. Das T hat glaube ich maximal 8 Zellen.
 
ja, unten!
ich hab hier selber ein x201 vor mir mit 9-zeller und der ragt defintiv genau wie der 6-zeller aus der base unit nach unten raus. nur der 4-zeller tut das nicht.
die tablets haben konstruktionsbedingt andere akkus als die normalen modelle.
 
Muß dann tatsächlich der X201 zu X201T Unterschied sein. Ich habe den großen Akku, der hinten Daumendick über steht 2x hier und der ist unten Plan mit dem Gehäuseboden im X201T.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben