Tastatur reinigen

Jakobus

Active member
Registriert
23 März 2013
Beiträge
2.448
Tipp
Für die kleine Reinigung zwischendurch bzw. wenn nix klebt oder so, eignet sich neben dem Einsatz von
Druckluftspray und Staubsauger mit Nylonstrumpf vor allen Dingen solch ein Färbepinsel:

Färbepinsel.jpg Mit den lagen, harten Borsten kann man hervorragend leicht schräg durch die
Spalten fahren und kommt damit auch unter die Tasten. Wird normalerweise zum Haarefärben genommen.

Aber auch in hartnäckigen Fällen, also wenn die Kappen runter müssen ist dieser kleine Besen super geeignet.

Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Morns, ich habe keine Ahnung wie man das mit dem Wiki macht.
Ist ja auch erst mal subjektiv von mir; vielleicht probiert auch noch jemand anderes meinen Tipp aus und hat ne Meinung dazu!?

Danach kann's dann ja immer noch ins Wiki.

Jakobus
 
In jeder Drogerie - da wo es die Haarfärbemittel hat ;)
 
Ich habe den bei meiner Frau "ausgeliehen" (sie wollte ihn danach nicht mehr zurückhaben :unsure: )

Bei einposter und mir ist das ja mit dem Haarefärben nicht so wichtig :rolleyes:
 
ich habe keine Ahnung wie man das mit dem Wiki macht.
Ich hab mich mal erdreistet das kurz und knackig zu ergänzen ;)
Der Tipp ist gut (war schon länger auf der Suche nach günstigen Pinseln in dieser Form)
besonders in Kombination mit Druckluft (aus der Dose) funtioniert das mit dem Pinsel perfekt :thumbsup:
 
Danke an supertux für den Eintrag ins Wiki :)
 
Das ist ja mal ein toller Tipp! Danke für den Hinweis, ich werde mal im Bad nach einem Reservepinsel meiner besseren Hälfte suchen und ihn heimlich klauen. ;)
 
ich werde mal im Bad nach einem Reservepinsel meiner besseren Hälfte suchen und ihn heimlich klauen.
Eigentlich wollten wir Dich als Moderator noch eine Weile im Team behalten. Wenn Du aber in so jungen Jahren schon den ferngesteuerten Suizid planst... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben