Ausverkauft: Sonderangebot 500 GB HDD so lange Vorrat reicht

Danke für das neue Angebot, ich hatte ja schon beim letzten Mal zugeschlagen ;) !

Grüße,
j.
 
Kann ich die HDDs auch in anderen Geräten als den aufgeführten nutzen, oder verweigert die HDD dann den Dienst ? Mein T400 und mein NAS könnten durchaus neue HDDs gebrauchen, daher meine Frage.
 
Klar kannst du das! Worauf es ankommt ist SATA 2,5" - da die angebotene HDD "slim" ist, sollte sie selbst in 7mm-Slots problemlos passen (normal sind 9,5mm).
 
letztes mal waren die hdds nah 2 stunden weg und dieses mal äussert sich fast keiner dazu, komische welt ^^
 
Danke für das Angebot - Bestellung ist über den Shop raus :thumbup:
 
von mir auch DANKE für das Angebot.

schon im Shop bestellt..
 
Dankeschön!
hab auch eine bestellt, kommt dann in das T60 das Vaddern benutzt
 
Mal ganz dumm gefragt: Wieso ausgerechnet "diese" Platte von Lenovo? Ich kann doch jede baugleiche 2,5" Platte in jedes xbeliebige Thinkpad bauen sofern die Höhe passt oder sehe ich das falsch? Wenn ja wäre das kein großes Angebot mehr da der Preis nicht wirklich günstiger ggü. anderer neuer 500GB 2,5" Platten ist....
 
Weil sie aus einer Umrüstung von HDD auf SSD bei Neugeräten stammen (und nebenbei 2mm flacher sind, weshalb sie auch in die ThinkPads neuester Generation passen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz dumm gefragt: Wieso ausgerechnet "diese" Platte von Lenovo? Ich kann doch jede baugleiche 2,5" Platte in jedes xbeliebige Thinkpad bauen sofern die Höhe passt oder sehe ich das falsch? Wenn ja wäre das kein großes Angebot mehr da der Preis nicht wirklich günstiger ggü. anderer neuer 500GB 2,5" Platten ist....
Weil sie aus einer Umrüstung von HDD auf SSD bei Neugeräten stammen (und nebenbei 2mm flacher sind, weshalb sie auch in die ThinkPads neuester Generation passen).
Hmm? Schorschi hat doch auch nichts anderes behauptet. Und es stimmt schon. Neue 7mm 500GB 2,5" HDDs gibts inkl. Versand ab 36,90€ im Netz. Diese hier ohne Herstellergarantie und nur mit Gewährleistung durch andy liegen bei 35,90€ inkl. Versand.

Daher gilt hier wirklich nur:
und weil Andy unser Forensponsor ist!
:)

Nicht falsch verstehen, das soll kein Gemecker sein. 1€ weniger als der günstigste Preis im Netz ist immer noch ein super Preis. Wenn man mehrere bestellt oder noch anderes mitbestellt wird es nochmals günstiger. Ist also schon ein super Angebot :thumbup:
 
Hätte jetzt evtl. auch ein oder zwei genommen, aber bei 95€ pro Stk. lass ich es lieber......

Wieso ist das denn so teuer, weiter oben wird von 35,90€ incl. Versand geschrieben......
 
wenn das Sonderkontingent ausverkauft ist steigt der Preis auf EUR 95.
 
He Andi meine beiden Platten kamen an! Schnelle Lieferung. Top Zustand! DANKE :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben