Gibt es Forumsmitglieder in Chemnitz?

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Der Hintergrund ist folgender:
Meine Schwester wohnt seit einigen Jahren in Chemnitz, ( kommt aber aus Hannover) ist alleinerziehend und kommt mit ihrem T60
(mit Win8) überhaupt nicht klar..am liebsten würde den T60 plattmachen und Win7 pro aufspielen.
Das Problem: Schwesterlein hat a) null Ahnung von Computern und b) keinen Typen im Hintergrund, der ihr in solchen Fällen helfen würde...
Deshalb meine Frage an euch - wer wohnt in oder um Chemnitz und wäre bereit, meiner Schwester ein wenig unter die Arme zu greifen?

Ich würde mich sehr über ein Hilfsangebot freuen, liebe Grüsse

tom
 
Einen Gruß in die Gemeinde,
mein Blick auf die Mitgliederkarte ließ mich schon Böses erahnen:(
..es sieht wohl so aus, als ob Chemnitz für TP-Freunde so eine Terra Incognita ist..keiner da..niemand..nessuno:facepalm:
Im Freistaat Sachsen leben 4 Mio Menschen aber nur vier!! Forumsmitglieder...das ist der Hammer...:blink:

Mitgliederkarte Sachsen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
poste doch mal ein Bild Deiner Schwester.

Vielleicht wohnen da schlagartig zig User "direkt nebenan" ;)


Alternativ würde da vielleicht auch eine "Umformulierung" ("meine 20jährige, blonde Schwester hat mit ihrem Notebook Probleme und aktuell keinen Freund der ihr helfen könnte") schnell weiterhelfen.


:D:D
 
Hier:
Sanni.JPG

weder blond noch blöd..dafür eine interessante Karriere:D
 
Zuletzt bearbeitet:
..keiner da..niemand..nessuno

Zufällig weiß ich, dass RockTheriault aus Chemnitz ist (hat der auch so in seinem Profil stehen; warum das seltsamerweise nicht in der Karte auftaucht, kann ich mir auch nicht erklären...).
War immer ein netter und hilfreicher Kontakt; vielleicht kann der ja weiterhelfen oder kennt noch weitere Forenmitglieder in der Nähe...
Gruß
Michael
 
warum das seltsamerweise nicht in der Karte auftaucht, kann ich mir auch nicht erklären...
Ich aber: In die Karte muss man sich selbst aktiv eintragen. Selbst wenn man im Profil den Wohnort angegeben hat, auf der Karte wird man erst angezeigt, wenn man sich da selber eingetragen hat.
 
warum das seltsamerweise nicht in der Karte auftaucht, kann ich mir auch nicht erklären...
Muss man extra freigeben ;) Man kann da übrigens auch "am A... der Welt" eingeben und dennoch auf der Mitgliederkarte den richtigen Wohnort eintragen :D

mist :pinch: da war wohl wer schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na, da hat mein (spaßig gemeinter) Kommentar doch für etwas Belebung hier im Thread gesorgt!

Hoffe, es findet sich jetzt auch jemand, der ihr helfen kann! :)
 
Schwester und tom....

comp_DSC_5377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben