luxnote lapstore servion thinkspot
Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150158159160
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3190

Thema: Allgemeiner Verschenke-Thread - Gesuche untersagt

  1. #3181

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    639
    Danke
    1
    Thanked 42 Times in 38 Posts
    @ holzwurm: 20.- sind an die Obdachlosenhilfe gegangen: obdachlosenhilfsaktion.at

  2. The Following User Says Thank You to zwieblum For This Useful Post:
  3. #3182

    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.675
    Danke
    5
    Thanked 171 Times in 165 Posts
    Hallo,

    von einem R60, 15", 4:3 habe ich ein paar Sachen gegen VK zu verschenken:

    - Basecover
    - Structure Frame
    - Keyboard-Bezel
    - Expresscard/Cardbus-Slot
    - IO Board mit 2x USB
    - DC-Buchse

    Nicht lange warten, die Sachen sind bei der naechsten Runde zum Recycling-Hof mit dabei.

    Gruss,
    Joerg

  4. #3183
    Avatar von Michael Siam
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    auf der Kirmes
    Beiträge
    630
    Danke
    109
    Thanked 26 Times in 22 Posts
    Zitat Zitat von der_holzwurm Beitrag anzeigen
    Prima, dann geht das LG zu Michael Siam auf die Kirmes.
    LG ist in super Zustand und gut verpackt angekommen.
    10 Euro gingen an wie abgesprochen meinen Katzenschutverein ;-)
    Danke an der_Holzwurm
    De eerste stap is altijd de moeilijkst.

    Gruss Michael Siam

  5. #3184
    Avatar von der_holzwurm
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    275
    Danke
    19
    Thanked 30 Times in 25 Posts
    @zwieblum & @ Michael Siam Ich danke euch. So wird etwas verschenkt und es hat sogar noch einen Zusatznutzen, wenn hier was verschenkt wird....

    Vielleicht gibt es ja auch demnächst mal Nachahmer dieses Prozedere, dass der Verschenker das Porto bezahlt und der Beschenkte etwas an eine Obdachlosenorganisation (oä) spendet.
    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von alten, gelöschten E-Mails geschrieben und ist damit digital voll abbaubar.
    Ich suche immer noch für kleines Geld einen Akku für ein X230....

  6. The Following User Says Thank You to der_holzwurm For This Useful Post:
  7. #3185
    Avatar von elektrokid
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Markdorf/Bodensee
    Beiträge
    842
    Danke
    1
    Thanked 34 Times in 33 Posts
    Verschenke wahrscheinlich defektes Abit IP-35e MoBo.

    Hi, das im letzte kleinen Bundle Verkaufsthread angebotene Abit Mainboard ist wahrscheinlich oder eventuell defekt.

    https://cloud.nanotec.org/index.php/s/6PLEfQniW2Bdy8s

    Wenn es jemand haben möchte, geht es samt IO-Blende gerne auf die Reise - Ram, CPU und Lüfter sind schon wech.
    T440s // X230 // Tuxedo ( Infinity Book 13 v3, DX1707)_ tweaked ubuntu_archLinux_debian_win10, MacbookPro( 2nd life)
    Soll aktuell weg: Bildergalerie mit diverser Hardware

  8. #3186

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    639
    Danke
    1
    Thanked 42 Times in 38 Posts
    Ich hätte hier ein T60 14" 4:3, nackig ohne Innenleben. Also Displaydecke (mit Delle nach aussen) + Bezel + Schaniere + Unterschale + Structureframe. Gegen Porto.

  9. #3187

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    569
    Danke
    196
    Thanked 57 Times in 53 Posts
    Gegen Erstattung der Portokosten gebe ich ab:

    Digitalkamera Samsung ES65 (wurde funktionsfähig eingelagert, Test nun aufgrund defektem Akku nicht mehr möglich)
    mit USB-Datenkabel
    ohne SD-Karte
    ohne Akku

    BlackBerry 9500 (wurde funktionsfähig eingelagert, lässt sich trotz neuem Akku jetzt nicht mehr einschalten)
    mit neuem Akku
    mit Netzteil
    ohne micro-SD-Karte

  10. #3188
    Avatar von der_holzwurm
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    275
    Danke
    19
    Thanked 30 Times in 25 Posts
    Was hat die Samsung ES65 für einen Akku? Wenn es ein SLB-10A ist, dann würde ich sie gerne nehmen.
    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von alten, gelöschten E-Mails geschrieben und ist damit digital voll abbaubar.
    Ich suche immer noch für kleines Geld einen Akku für ein X230....

  11. #3189

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    569
    Danke
    196
    Thanked 57 Times in 53 Posts
    Der Akku hat die Bezeichnung BP70A.

  12. #3190
    Avatar von der_holzwurm
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    275
    Danke
    19
    Thanked 30 Times in 25 Posts
    OK, Danke. Dann bin ich raus.
    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von alten, gelöschten E-Mails geschrieben und ist damit digital voll abbaubar.
    Ich suche immer noch für kleines Geld einen Akku für ein X230....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
thinkstore24.de Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen CaptainNotebook