[ Sammelbestellung 7 ] LED-Backlight-Kit T60 / T61 / X60(s) / X61(s) und viele mehr

Geht noch was? Bräuchte noch:

TP-Forum-Name: zwieblum
Serie: T60
Display-Größe: 15"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1400x1050
Anzahl benötigter Kits:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

sorry für die späte Rückmeldung. Leider bin ich derzeit auf Notfall-Einsatz im Ausland und habe hier nur sehr beschränkten Internet-Zugang, daher verzögert sich der Ablauf um ca. 1 Woche. Ich schicke die Nachrichten raus, sobald ich etwas Luft habe.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Grüße,
j.
 
Hi,

Kein Stress :) wen was melden sich ja vielleicht noch einige

Grüße
poiu
 
Sag bitte dann Bescheid, wie sich das Überweisungsdatum ändert, ich nehme an das gestrige gilt ja auch nicht mehr :rolleyes: bin jetzt selbst auch erst mal im Ausland.. bitte nicht mein 4tes Set vergessen :)
 
So, nochmal ein Status-Update.

Die PN's gehen dann raus.

Grüße,
j.
 
Hi,

seit dem Wochenende bin ich wieder im Land. Die meisten Überweisungen sind auch schon eingetroffen, so dass ich die Bestellung in China noch heute oder spätestens morgen absetzen werde. Ich bin zuversichlich, dass der Zeitplan nicht mehr als 2-3 Tage überschritten wird, also diejenigen von Euch die zum Stammtisch nach Mainz kommen, kriegen ihr Kit mitgebracht.

Grüße,
j.
 
Hi,

das Paket aus China ist da!
Die ersten Kits sind auch bereits verschickt, ich denke bis zum Wochenende ist das durch.

Grüße,
j.

PS: ich habe diesmal noch ein paar zusätzliche Kits bestellt für T60/T61 14'' und 15'' classic und wide. Bei Bedarf einfach per PN melden...
 
Hallo joker4791,

falls es noch nicht zu spät ist:
TP-Forum-Name: Irratzo
Serie: R61
Display-Größe: 14.1"
Display-Format: 16:10
Auflösung: 1440x900
Anzahl benötigter Kits: 1

Ansonsten würd ich mich an der nächsten Sammelbestellung beteiligen (und mich zur Not über ne PN freuen, quasi als Vormerkung -- falls nicht zu viel Aufwand.) Vielen Dank.
 
Der Postbote hat gerade mein Kit gebracht.

Funktioniert prima. Und die Lichtfarbe der LED ist auch schön gleichmäßig.

Jedenfalls werde ich zunächst die Einbaumethode von el-sahef probieren, ohne das Display zu öffnen.
Auch bei den AFFS Displays kann man die Leiste in einem Winkel einbauen der nur minimalste Lichthöfe verursacht.
 
@Irratzo:
eine LED-Leiste für ein 14''w hätte ich zwar noch da vom T61, aber der Inverter des T61 wird vermutlich beim R61 nicht passen.
Du wirst also bei der nächsten Sammelbestellung berücksichtigt.

Grüße,
j.
 
nach sahefs anleitung werde ich dann samstag, vorausgesetzt joker kommt und vergisst mein kit nicht ;), das led kit ins x61t einbauen. :eek:
 
Da meins schon in der Post ist, ich aber dennoch morgen mit nach Mainz komme, werde ich mein T500 erst Sonntag oder Montag bearbeiten :) Aber ich will auch nach el-sahefs Anleitung bauen...

Freue mich schon auf das Eergebnis! :)
 
Hi,

..., vorausgesetzt joker kommt und vergisst mein kit nicht ;), ...
Jaja, so alt bin ich nun auch wieder nicht :facepalm: .
Auf jeden Fall sollte auch genügend Werkzeug vorhanden sein.

@Sarek: dann hast Du ja den Vorteil, dass Du Dir die Stolperfallen schonmal vorweg anschauen kannst ;) . Wenn Du das Notebook nicht zwingend brauchst, kannst Du ja morgen schonmal die CCFL ausbauen. Der Einbau des LED-Streifens ist m. M. n. die einfachere Übung.

Grüße,
j.
 
Hi,
@Sarek: dann hast Du ja den Vorteil, dass Du Dir die Stolperfallen schonmal vorweg anschauen kannst ;) . Wenn Du das Notebook nicht zwingend brauchst, kannst Du ja morgen schonmal die CCFL ausbauen. Der Einbau des LED-Streifens ist m. M. n. die einfachere Übung.

Grüße,
j.

Ich schau mal...
Das T500 brauch ich nich uuuuultrazwingend... hab noch 4 Thinkpads als Ausweichkisten :D
Auf jeden Fall wird mein T60 Gassi geführt :D
 
Hi,

So, alle LED-Kits sind verschickt, bis auf eines.

@mw61: Bitte noch die Versandadresse durchgeben, Danke!

Grüße,
j.
 
Hallo joker, ich glaube das das T61 14.1w und das R61 14.1w den selben inwerter haben.
41w1478
Grüße nionios
 
LED-Displays machen Lust auf mehr!!! :D

Dank el-sahef, joker4791 und allen anderen vom Stammtisch hat mein T60 jetzt auch eine LED-Beleuchtung!

Anbei 2 Fotos mit neuem Display im Garten (1x entgegen der Sonne und 1x mit der Sonne im Rücken)

Mit der alten Röhre musste ich entweder in den Schatten oder ganz nah ans Display...

Zwar habe ich auch weiße LED-Streifen im Bereich der Task-Leiste, aber da muss man schon wissen das die da sind, wenn man sie sehen will...

Was ich jetzt noch machen muss: Das Display putzen! :D

Die Tage versuche ich dann selbst mein ursprünglich geplantes T500-Display selbst umzubauen :)
 
Ich möchte mich in aller Form bei Joker für den hervorragenden Ablauf bedanken. Sieht wirklich Bombe aus. Hab mein T60 nun komplett überholt inkl neuem CPU Kühler, RAM Aufrüstung, neuem Akku, neuer Tastatur und neuem Palmrest. Eine Investition die sich gelohnt hat. Mehr braucht es zum Arbeiten m.E. nicht. TOP!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben