Gewinnspiel zur WM

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.313
Unser Gewinnspiel zur WM ist ab sofort eröffnet.

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Original Trikot zur WM 2014 in Größe "L“

001.jpg

Die Verlosung findet am 2. Juli um 20:15 statt damit sollte das Trikot pünktlich zum Viertelfinale beim Gewinner eintreffen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Gewinnspiel!

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: endlich wieder Foren Zockrunde :thumbsup:
Hast du zufällig noch das Foto vom Gewinn da? (konnte ich an meinem Browser nicht anschauen (trotz deaktiviertem Addblocker))
 
lachende-smilies-0101.gif
 
damit sollte das Trikot pünktlich zum Viertelfinale beim Gewinner eintreffen
Was natürlich nur dann sinnvoll ist, wenn die deutsche Nationalmannschaft überhaupt so weit kommt :rolleyes:

Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden:
Auch wenn L mir vielleicht etwas zu groß sein dürfte, auch von mir herzlichen Dank für die Bereitstellung des Gewinns und allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Erfolg :)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß L im Forum fast keinem so richtig paßt - entweder zu groß oder eben dann doch zu klein :whistling:
 
Größer war wohl zu teuer :rolleyes:

aber so ist besser als nix :Oldtimer:
 
Mir könnte es knapp passen, vom Umfang locker, kann nur sein, dass ich trotzdem Bauchfrei rumlaufe. xD
Aber... ich hab kein Interesse. :pinch:

Also viel Glück allen Fußballfanaten im Forum, denen es passen könnte! :) Ich drück euch beiden den Daumen. :thumbup:
 
Nunja, wenns fast keinem passt dann nehmen halt weniger Leute teil. Erhöht die Gewinnchancen für die Teilnehmer das is doch auch mal was...

mal davon abgesehen das mir dieses Fußballtrara eh nur auf den Senkel geht glaube ich auch das ich da eher nicht rein passen würde......
 
nennt man "reinwachsen" - musst es nur oft genug anziehen :D
 
Ich bin raus, wenn es nicht wenigstens 5xl ist:D. Aber mitmachen kann ich ja trotzdem, bei meinem Glück im Spiel gewinne ich sowieso nichts.

Gruß in't Huus

gatasa

Edit:
Ich brauch zwar 6XL, aber mitmachen tue ich trotzdem..
smile2.png
ein Bruder:D
 
@gatasa: Seit 1989 Kraftsport und Bodybuilding.. Seit wann bist Du dabei?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben