Gewinnspiel zur WM

Das schöne am Fussball ist, dass man es genießen kann egal in welcher Verfassung man ist. :)

Bei Radsport komme ich mir blöd vor wenn ich all die Hungerhaken strampeln sehe während ich drei Flaschen Bier auf meiner Wampe balancieren kann.

Ansonsten werdet ihr doch alle kleinere Geschwister, Kinder, Enkel im Dunstkreis haben die sich über so ein Trikot freuen werden wenn ihr selbst aus L rausgewachsen seid? Alternativ wäre es auch eine schöne Motivation auf L gesund zu schrumpfen? :)
 
@gatasa: Seit 1989 Kraftsport und Bodybuilding.. Seit wann bist Du dabei?
Kraftsport mal zum Anfang 1980 bei den Düsseldorfer Panthern (American Football), aber als zu leicht befunden:). Jetzt bin ich zwar nicht mehr so schnell, dafür schwer genug.
Sportlich betätige ich mich nur noch in der 1-Liter-Klasse (meistens Rolinck-Pilsener:D) und sehr selten noch etwas Selbstverteidigung (Jui Jitsu). Damit ich trotz des Gewichtes noch etwas geschmeidig in den Hüften bleibe. Und Fallschule hat noch nie geschadet, sagt unser Trainer.

Gruß in't Huus

gatasa
 
In der Tiefe sicherlich, aber Lanista, Gatasa und ich sind uns sicher einig, dass wir auf die Breite nicht mehr verzichten wollen. :D

Schön, dass der Trick nicht nur bei mir versagt. :)

Habe ein sauteures Trikot, da habe ich nur ein Saison lang gepasst. Jetzt wäre es wenn ich da überhaupt reinkäme, reine Presswurst. :)
 
kleinere Geschwister, Kinder, Enkel im Dunstkreis
Und die sollen dann in L reinpassen, oder wie :facepalm:

Ich schätze, denen geht es dann wohl eher wie mir, die ein L Shirt als Zweimannzelt für den nächsten Campingausflug verwenden können :D

@HansBr: schön zu sehen, daß es hier im Forum auch noch andere Hänflinge gibt, wobei mir mittlerweile sogar S reicht :rolleyes:
 
L passt schon! L(530 :love: )
Wenn's wem nicht passt, der aber umbedingt mitzocken will, darf er's gerne mir spenden :D
 
Normalerweise hätte ich gesagt, dass mir L nicht passt. S oder M (aber nicht SM :rolleyes:) nehm ich eigentlich. Aber das Gratis-T-Shirt von 1&1 (wundervolles Teil :facepalm:) ist L und passt auch so gerade eben noch. Ich mach also mit :)
 
Wenn ich die Diskussion bez., der Größe so lese dann hätten wir vor der Verlosung doch besser eine Umfrage zum Gewicht der User machen sollen - und ich bin froh, dass wir sonst mit Notebooks und nicht mit Klamotten handeln die man dann nie in der gewünschten Größe im Lager hat ;-)
 
und ich bin froh, dass wir sonst mit Notebooks und nicht mit Klamotten handeln die man dann nie in der gewünschten Größe im Lager hat ;-)

Da seh' ich keinen so großen Unterschied... viele Modelle mit noch mehr Varianten und das, was ich such', ist nicht im Lager zu finden (5:4 ... 4:3 ... ~13" ...mit der Haptik eines 600ers...) :Oldtimer:

...aber L passt :cool:
 
Verlosung ist heute um 20:15 ...
hier gibt es auch keine Verlängerung unsere Gewinnspielsoftware schafft es garantiert im ersten Duchgang den Gewinner zu ermitteln ;-)
 
Haha ich hab mitgemacht :D

Wenn ichs bekomme kriegt ihr nen Bild wie ichs so gerade über einen Arm bekomme (atm 6XL (fallend) vor 8 Monaten noch 8-9XL), da wo der Kopf durchgehört :D

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben