Spendenaktion des ThinkPad-Forums

Ja., Wird ja immer wieder von Forenmitgliedern genutzt.
Auch der Link https://smile.amazon.de/ ist noch aktiv. - Dort dann "Kinderkrebshilfe Mainz" als Suchbebgriff eingeben und den Treffer auswählen.
 
Eben folgende Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag, xxxxxx
dies ist Ihre vierteljährliche Benachrichtigung über Auszahlungen von AmazonSmile an die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen. Der von Ihnen ausgewählten Organisation, Kinderkrebshilfe Mainz, hat AmazonSmile kürzlich 518,69 €*ausgezahlt – dank Kunden, die über smile.amazon.de*oder über die App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion eingekauft haben

Für Einkäufe über AmazonSmile entstehen Ihnen keine Extrakosten, Amazon finanziert alle Beträge aus eigenen Mitteln. Preise, Auswahl und Prime-Vorteile sind identisch zu Amazon.de.

In Summe hat AmazonSmile bis heute folgende Beträge ausgezahlt:
5.082,25 € an Kinderkrebshilfe Mainz
9.242.953,15 € an alle teilnehmenden Organisationen in Deutschland und Österreich

Denken Sie daran, dass Sie bei Einkäufen über Ihren Browser nur bei smile.amazon.de Beträge für Ihre Organisation generieren. Außerdem können Sie AmazonSmile auch ganz bequem in der Amazon Shopping-App für Android- und iOS-Mobiltelefone benutzen. Hier*erfahren Sie, wie Sie in wenigen Schritten Ihre App auf AmazonSmile umstellen können.

Auf Ihrer AmazonSmile-Übersicht*können Sie den durch Ihre Einkäufe generierten Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie Ihre AmazonSmile-Organisation ändern möchten, können Sie das hier*tun.

Vielen Dank, dass Sie durch Ihren Einkauf bei AmazonSmile*Gutes tun und Kinderkrebshilfe Mainz unterstützen.
...

Also bitte immer daran denken, wenn Ihr über Amazon bestellt: Bookmarked Euch die Amazon Smile-Seite der Kinderkrebshilfe Mainz.
https://smile.amazon.de/gp/chpf/homepage?q=kinderkrebshilfe+mainz&orig=Lw==
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gleich das entsprechende Addon für euren Browser installieren, das jeden Amazon Link in Amazon Smile umwandelt.
 
Hallo,

gibt es diese Aktion noch?

Der ausführende Administrator der Seite ist ja überhaupt nicht mehr aktiv hier.

Ich hätte in Kürze aus einer Büroauflösung ca. 20 Sets kabelloser Desktops (Tastaturen + Mäuse) abzugeben.
Das wäre ja fast prädestiniert für so eine Aktion.

Mein Büro zieht bald um und wir dürfen (!) nix kabelloses mehr verwenden - Datenschutz ... ein sensibles Thema.
 
@ silenthill: dann stell die Sets doch in den Verkaufenbereich mit dem Hinweis, daß der Erlös an die Krebsklink in Mainz geht und daß presiliche Aufrundungen gerne gesehen werden. Oder starte eine Auktion für die Sets. Der Möglichkeiten gäbe es Viele....
 
Entschuldigung, dass ich hier nur sachlich nachgefragt habe. Persönliche Anfeindungen (weil ich neu bin im Forum???) braucht es nicht.
Das ist ja schon die Höhe!

@Fabian
Danke für deinen Hinweis! Dumm von mir, dass ich nicht direkt die Headline mit "WICHTIG:" im Titel gesehen habe. Mein Fehler! ^^
 
Persönliche Anfeindungen (weil ich neu bin im Forum???) braucht es nicht.
Das ist ja schon die Höhe!
Was war daran jetzt bitte eine persönliche Anfeindung, nur weil deep nachfragt was Dich darauf schließen lässt... :confused: Ein klick auf sein Profil hätte Dir gezeigt, dass er hier regelmäßig online ist...
 
Heute kam wieder eine Mail von Amazon:
Guten Tag <Mornsgrans>,

dies ist Ihre vierteljährliche Benachrichtigung über Auszahlungen von AmazonSmile an die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen. Der von Ihnen ausgewählten Organisation, Kinderkrebshilfe Mainz, hat AmazonSmile kürzlich 777,85 € ausgezahlt – dank Kunden, die über smile.amazon.de oder über die App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion eingekauft haben.

Für Einkäufe über AmazonSmile entstehen Ihnen keine Extrakosten, Amazon finanziert alle Beträge selbst. Preise, Auswahl und Prime-Vorteile sind identisch zu Amazon.de.

In Summe hat AmazonSmile bis heute folgende Beträge ausgezahlt:

5.860,10 € an Kinderkrebshilfe Mainz
10.575.788,31 € an alle teilnehmenden Organisationen in Deutschland und Österreich

Denken Sie daran, dass Sie bei Einkäufen über Ihren Browser nur bei smile.amazon.de Beträge für Ihre Organisation generieren. Außerdem können Sie AmazonSmile auch ganz bequem in der Amazon Shopping-App für Android- und iOS-Mobiltelefone benutzen. Hier erfahren Sie, wie Sie in wenigen Schritten Ihre App auf AmazonSmile umstellen können.

Auf Ihrer AmazonSmile-Übersicht können Sie den durch Ihre Einkäufe generierten Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie Ihre AmazonSmile-Organisation ändern möchten, können Sie das hier tun.

Über 700€ in drei Monaten! - Danke an die Forenmitglieder, die über Amazon Smile zugunsten der Kinderkrebshilfe Mainz ihre Bestellungen durchführen :thumbup:
 
Nächste Spendenübersicht vom Amazon Smile:
dies ist Ihre vierteljährliche Benachrichtigung über Auszahlungen von AmazonSmile an die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen. Der von Ihnen ausgewählten Organisation, Kinderkrebshilfe Mainz, hat AmazonSmile kürzlich 1.249,06 €*ausgezahlt – dank Kunden, die über smile.amazon.de*oder über die App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion eingekauft haben.
...
In Summe hat AmazonSmile bis heute folgende Beträge ausgezahlt:
* 7.109,16 € an Kinderkrebshilfe Mainz
 
Heute kam wieder eine Mitteilung vom Amazon smile:
Guten Tag xxxxxx,

dies ist deine vierteljährliche Benachrichtigung über Auszahlungen von AmazonSmile an die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen. Die von dir ausgewählte Organisation, Kinderkrebshilfe Mainz, hat kürzlich 1.178,58 € von AmazonSmile erhalten.

In Summe hat AmazonSmile bis heute folgende Beträge ausgezahlt:
  • 15.117,00 € an Kinderkrebshilfe Mainz
  • 27.301.443,30 € an alle teilnehmenden Organisationen in Deutschland und Österreich
Dein Team von AmazonSmile

Hier noch einmal der Link zu Amazom Smile, um darüber Bestellungen bei Amazon zu tätigen:
Code:
https://smile.amazon.de/gp/chpf/homepage?q=kinderkrebshilfe+mainz&orig=Lw%3D%3D
 
Hab auch grad die Mail gelesen.. schade...
War für mich immer der einzigste Grund, nicht bei ebay zu kaufen, sondern bei Amazon :(
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben