Der Thread zur WM 2014 in Brasilien

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
So, ich fang einfach mal an... Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der hier gerne mal ein Spielchen anguckt und wenn ab heute Abend wieder 4 Wochen Irrsinn herrscht, dann freut mich das.

Allerdings hat dieses Fest wie immer 2 Seiten, die sehr schön von John Oliver auf HBO zusammengefasst worden sind (ca. 13 Minuten auf englisch Englisch, die sich lohnen)


In dem Sinne, hoch die Tassen!
Matt
 
jo, ich bin auch mal gespannt, wie das Turnier so wird...

Passend zum Thema:

 
Immerhin kriegen wir schonmal unsere Portion Bela Rethy - und er erklärt uns auch gleich noch die Welt :facepalm:
 
Ein paar Jungs aus meiner Heimat liefern den passenden WM Song 2014... :rolleyes:

 
Ja sorry, ist ja nicht wirklich zu umgehen...

Aber der Funke ist ja schonmal übergesprungen... Man, was für ein Ausverkauf einer großen Kulturnation. Das muss da ein bekloppter Ami-Rapper bei der Eröffnung singen. Und von JLo haben wir auch nix gehört - wär se doch weggeblieben.
 
Hier kannte doch mal jemand einen Trick, einen Live-Stream aus dem Internet-Radio anzugreifen...

Nicht nur Bela ist wieder mal unerträglich, nun ist auch noch sein Mikrofon kaputt
 
Es ist nicht ganz kaputt, es zerrt nur... Es windet sich offenbar, aber Bela ist stärker
 
Viel schlimmer finde ich Tom Bartels. Sein persönlicher Stil scheint es zu sein, jede Aktion der Nationalmannschaft schlecht zu reden. 5 Minuten ohne Kritik gibt es bei ihm nicht... :brech:
 
am schlimmsten war die pfeife blau/rot. da ertrag ich lieber noch belas gelabber als so ne flasche aufm platz zu sehn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da ist in Spanien aber Holland in Not... Jetzt wird ein Spiel draus...
 
WTF, was war denn das für ein Kommentator? "Die spanische Wand" ... :facepalm::eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben