Süd Spätzletreffen 02.08.2014 Winnenden Cafe Benz 14:00h

schmeckten nach garnichts
Für die Küche war es natürlich praktisch: Hättest Du ein Schnitzel bestellt, wäre Dir das gleiche serviert worden, nur paniert und mit einer anderen Sauce :D


Morns war schon mal zu einem Treffen in Birkmannsweiler
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich sogar an zwei Treffen dort teilgenommen. Im Sommer mit Sicherheit die bessere Wahl, wenn es trocken ist.
 
Ich bin mittlerweile dazu gekommen, einige der Bilder etwas zu bearbeiten, die restlichen sind leider qualitativ noch weniger berauschend (pun intended!), da meine Kamera mit ISO3200 doch ihre Probleme hatte...


11 Schrauben müsst ihr sein:
_MG_1391.jpg

Der Patient wird verarztet:
_MG_1372.jpg

Preisfrage: zu welchem Gerät gehören diese Teile?
_MG_1369.jpg

Hier fehlt doch was...
_MG_1370.jpg

WLAN-Antennen
_MG_1386.jpg


Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Schönes Treffen, auch wenn der Regen nicht unbedingt notwendig gewesen wäre.
Schade auch, dass die Spätzle, die ich gegessen habe, den hohen Erwartungen, die ich angesichts der 9,80€, die ich dafür gezahlt habe, hatte, nicht gerecht werden konnten.

Hoffentlich klappt das mit dem nächsten mobilen Treffen möglichst zeitnah :)
 
Na, mir wurde jedenfalls geraten, auf dem mobilen nix reparieren zu lassen. Ich will ja nicht so einen Schweißausbruch haben wie der arme.... :D:Ich sag nix:
Meine 600x liegen jetzt schon ne Weile, da kommts dann auch nicht mehr drauf an. Das T61 ist für mich völlig ok, aber natürlich fehlt mir als 600xFetischistin mein 600x :love: Ich befürchte ja, dass wegen der RAM Bänke und dem falsch aufgelötetem EEProm nix mehr zu machen ist. Das T22 braucht ja "nur" ein neues Display - und von außen sind sie alle nicht mehr der Hit.

Und ich freu mich schon aufs nächste Treffen - ich habe mich vor Jahren sehr viel mit PCs beschäftigt, liegt alles brach und muss erst mal wieder gefunden werden - und es ist dermaßen erholsam nichts über Klamotten, Schminke, Shoppen etc. hören zu müssen :whistling::D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben