Süd Spätzletreffen 02.08.2014 Winnenden Cafe Benz 14:00h

Hei miteinander,

wie oft im Jahr tagt ihr denn so? Wochenende paßt bei mir immer gut, unter der Woche eher nicht. Komme aus Richtung Stuttgarter Flughafen. Wie kommt man denn mit Öffis hin?
 
Ist unterschiedlich - meistens so alle zwei Monate, gelegentlich gibt es noch "Spezialveranstaltungen" wie das mobile Treffen.
Öffis: Am Flughafen in die S3 einsteigen, bis Winnenden durchfahren, aussteigen, knappe 10 Minuten zum Cafe laufen.
 
Komme auch mit Öffi; können zusammen zum Benz laufen ...
 
Prima - muss mal schauen, wann ich fahren kann - denke, für mich ist es einfacher wenn ich vom HbF fahre. Würde 13.38 ankommen. Mal schauen, was ich mitbringe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es leider nix werden, muss am Samstag noch ein paar hintern zum wackeln bringen
 
Reservierung habe ich gerade erledigt, Chris weiß Bescheid. Viel Spaß euch :)
 
bei mir wirds leider nix - Frau hat jetzt Urlaub gebucht und ich muß mit :facepalm:

Wünsch euch viel Vergnügen.

Frieder
 
Falls noch ein Platz verfügbar ist - ich würde erstmalig auch mal vorbeischauen wollen. Würde wohl mal den R31 vorbeibringen. Ist mehr so ein Bastelgerät als zum produktiven Arbeiten bestimmt. Von mir aus - Vaihingen - würde das wohl die S3 sein. Kommt noch jemand aus der Richtung?
 
Hallo Peter, kannst du mich irgendwo aufgabeln? Flughafen oder so?

Jakobus
 
Hallo Chris, ich bring dann mal 2Stück MfSd's mit langem Kabel mit.
 
hi Jakobus, kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Auto oder mit Flieger zum Flughafen? für die Alternativen öffentlich und Auto könnten wir was ausmachen
 
Also, ich würde mit dem ExpressoBus zum FH kommen und dann zum Bosch-Parkhaus laufen (oder so). Ankunftszeit werde ich heute Abend recherchieren; bin gerade unterwegs.
 
Also, ich habe mal nachgeforscht:

Expresso von RT zum Flughafen= 40 Minuten Fahrzeit und kostet hin und zurüch 14,20€
RegioExpress u. S3 von RT nach Winnenden= 1h13Min Reisezeit, davon 60Min Fahrzeit und kostet hin und zurück 20,00€

Durch die MfG ab Flughafen werde ich wohl kaum Zeit sparen und Quatschen werden wir auch in Winnenden... :rolleyes:

Vielleicht kann mich ja jemand nach dem Treffen im Benz abends am Bahnhof in Winnenden rauslassen.

Geplant ist jetzt Ankunft am Bahnhof Winnenden um 14:08; Rückfahrt erst mal offen gelassen.


Grüße, Jakobus
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben