T440p T440p, Samsung 840 evo ohne Probleme???

Lanista

New member
Registriert
25 Nov. 2010
Beiträge
888
Hallo zusammen..

Heute hat meine Frau ihr T440p bekommen..

Kann man mittlerweile die HDD gg eine SSD austauschen, oder sind noch Probleme zu erwarten?

Es handelt sich um ein T440p mit i5-4300M und eine Samsung SSD 840 evo.

Danke im Voraus
 
Ich wüsste nicht, was da für Probleme auftreten sollten.
 
im gegensatz zur 840 pro funktioniert die 840 evo problemlos in den aktuellen thinkpads. vor dem wechsel sollte allerdings dieses komischhe intel rapdi boot oder wie das heißt, abgeshcaltet werden, da dies sonst iirc das board killen kann, wenn die hdd gewechselt wird, während die funktion im bios noch an ist.
 
vor dem wechsel sollte allerdings dieses komischhe intel rapdi boot oder wie das heißt, abgeshcaltet werden, da dies sonst iirc das board killen kann, wenn die hdd gewechselt wird, während die funktion im bios noch an ist.
Dieser Fehler ist schon seit längerem behoben per BIOS Update.
 
Danke für Eure Antworten.

Hab erst ein Bios Update gemacht, dann die SSD eingebaut, CleanInstall gemacht und hat alles super und ohne Probleme funktioniert.

Das Teil rennt wie Sau und ich hab meine Frau endlich von Ihrem alten HP weg.. :)
 
Hab seit Dezember in meiner Thinkpads (T440s,T440p) auch überall die Samsung 840 Evo 1TB drinnen.
Funktioniert problemlos. In einem L440 hab ich die Crucial M500 960GB drinnen und bin auhc damit sehr zufrieden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben