Neuregelung der Exklusivitätsregel bei Angeboten im Marktplatz

Wenn euch der Marktplatz stört, man kann diesen recht einfach selbst von der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen. Das geht mit einem angepassten Suchlink:
http://thinkpad-forum.de/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post&exclude=16,30,17

Einfach als Lesezeichen in euren Browser packen.

Findige Leute können auch noch weitere Foren ausschließen, wenn sie am Ende die passenden Foren-IDs anfügen. Wer nicht alle Foren ausschließen möchte, sondern direkt die Suche auf bestimmte Foren einschränken will, der kann das mit dem Parameter &include statt &exclude machen.


Grüße
Thomas
 
@ Thomas: Danke

Edit: Es funktioniert aber nur, wenn man angemeldet ist.
 
@Pferdle: auf sämtliche persönlichen Belange konnten und wollten wir dann keine Rücksicht nehmen.

Die Neuregelung ist jetzt schon ein sehr großes Zugeständnis an die Nutzer des Marktplatzes hier. Wem das noch nicht reicht der kann/muss halt weiterhin nur bei eBay anbieten.

Im Übrigen hoffe ich, dass ich nie auf einen Deiner Artikel biete, denn das Vorgehen, welches Du schon fast als Regel beschreibst finde ich allen ehrlichen eBay-Mitgliedern gegenüber unter aller Sau. Ich selbst hatte schon oft genug einen Hals, wenn der Verkäufer urplötzlich mein Gebot streicht und den Artikel rausnimmt, weil er sich jetzt doch nicht mehr an die eBay-Richtlinien halten und will.
 
PS: Ich beende mindestens jedes zehnte Angebot auf die Weise, weil ohne Ebay (und ohne Gebühren) einfach günstiger.
Dann sein mal froh, dass es dafür keine Bewertungen gibt.


Man könnte den Marktplatz auch ganz von diesen Seiten ausnehmen. Wer sich für den Marktplatz interessiert wird da schon von sich aus nachschauen.
Das möchte der Forenbetreiber nicht.
Aus verständlichen Gründen: Zahlreiche User finden auch über das Portal hierher und registrieren sich auch aufgrund eine "Schnappers" im Marktplatz. Früher oder später sind viele von ihnen auch Kunde bei OK1 oder OK2.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben